Oriental Minerals = Blue Pearl 2

Seite 58 von 152
neuester Beitrag: 25.02.10 20:08
eröffnet am: 27.10.06 17:46 von: reality Anzahl Beiträge: 3782
neuester Beitrag: 25.02.10 20:08 von: k0k0k0 Leser gesamt: 428337
davon Heute: 223
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... | 152  Weiter  

10.01.07 16:35

280 Postings, 6748 Tage Eibergeneralso

ich denke wir schliessen heute nicht im minus. ask und bid in kanada stehen gut. duerfte hier noch ein wenig auftrieb geben. abwarten.........  

10.01.07 19:29

186 Postings, 6424 Tage Eierbergener@Eibergener

So dann ist jetzt ja wohl die Zeit gekommen um nochmal
eine kleine Pos nachzuordern!!!
Also viel Efolg auch weiterhin an alle Investierten,
und liebe Grüße an alle die mich Real kennen.
Haltet die Ohren steif, es wird spannend in nächster Zeit!!
Nur meine Meinung  

10.01.07 19:43

186 Postings, 6424 Tage Eierbergener@Eibergener

Und da war es schon PASSIERT!!!
Mal schauen ob ich sie auch bekomm,
weißt ja Realtime is net mein ding!!
Wie schon gesagt jetzt kann es richtung Süden gehn,
Koffer sind schon gepackt.

Allen noch eine WUNDERSCHÖNE Woche,
ich hab sie gewiß!!! :-)  

10.01.07 21:00

4620 Postings, 6472 Tage Nimbus2007Scheint erstmal geschafft zu sein.

Bid und Ask sind endlich wieder mal gestiegen. Und für meinen Doppelboden ist es auch noch nicht zu spät. ;=)

Change (p) Change (%) Cur Bid Offer Hoch Tief Open Volumen Uhrzeit A
               -0.01     -0.76       1.3       1.3      1.32      1.34      1.28      1.32    14000120:40:07
§
Lg  

10.01.07 22:21
1

1629 Postings, 6437 Tage CanonTja, so wie´s ausschaut, wird´s ein W....N8@all o. T.

10.01.07 22:40
1

196 Postings, 6496 Tage pepo20Canada

im grünen Bereich 1.43 CAD.  

10.01.07 22:41

196 Postings, 6496 Tage pepo20OTL

1,43 CAD =  0.93409 ?  

10.01.07 22:43

196 Postings, 6496 Tage pepo20morgen..

gehts Richtung Norden, um die 0,95 bis 1,01 ?  

10.01.07 22:45

196 Postings, 6496 Tage pepo20Danke!!

hexi..  

11.01.07 09:09

280 Postings, 6748 Tage Eibergenerna halleluja

was ist denn heute los

09:03:15 0,910 26.800
09:02:55 0,890 20.500
 

11.01.07 09:16

1010 Postings, 6492 Tage singernotpasst schon

Kanada hat gut im Plus geschlossen. Das muss jetzt aufgeholt bzw. überholt werden.  

11.01.07 09:17

258 Postings, 6460 Tage Luzischön

bin wieder im grün.  

11.01.07 11:19

1010 Postings, 6492 Tage singernotProfiler News - Klingt spanned

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

ich begrüße Sie! für mich ist heute ein aufregender Tag, meine Kollegen treffen heute den Topmanager Damien Reynolds, der gerade in Europa ist. Er wird in den nächsten Tagen vor Fonds präsentieren, wir haben gleich zwei seiner Toppwerte im Depot: Longview Capital Partners und Oriental Minerals.

Zu Longview habe ich Ihnen in den letzten Wochen nur selten geschrieben, währenddessen schoss das Papier seit unserer Depotaufnahme schon 100% nach oben. Seit einigen Tagen ist Konsolidierung angesagt, und ich kann Ihnen sagen, das ist sehr gesund. Nach einem so turbulenten Anstieg ist es gut, wenn die Aktie auch noch einmal Luft holen kann, um dann zum erneuten Run anzulaufen.

Bei Oriental und Longview tut sich sehr viel hinter den Kulissen, Longview wird wohl erstklassige Zahlen für das Gesamtjahr 2006 präsentieren können, deshalb halten wir auch während der Konsolidierung, denn langfristig sprechen wir nicht über ein paar 100%, die wir hier machen können, ich sehe in Longview Capital Partners eine der bestgeführten Investmentgesellschaften mit erstklassigen Rohstoffbeteiligungen. Oriental wird bis Ende des Jahres für einige 100% gut sein. Mein Motto lautet, langfristig auf die richtigen Titel zu setzen.  

11.01.07 11:25

258 Postings, 6460 Tage Luziprofiler

Hast Du die Infos direkt vom Profiler?  

11.01.07 11:41

1010 Postings, 6492 Tage singernotJa. Kam um 11:16 Uhr per E-mail

Hier nochmal das komplette E-mail incl. den anderen Titeln:

<---

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

ich begrüße Sie! für mich ist heute ein aufregender Tag, meine Kollegen treffen heute den Topmanager Damien Reynolds, der gerade in Europa ist. Er wird in den nächsten Tagen vor Fonds präsentieren, wir haben gleich zwei seiner Toppwerte im Depot: Longview Capital Partners und Oriental Minerals.

Zu Longview habe ich Ihnen in den letzten Wochen nur selten geschrieben, währenddessen schoss das Papier seit unserer Depotaufnahme schon 100% nach oben. Seit einigen Tagen ist Konsolidierung angesagt, und ich kann Ihnen sagen, das ist sehr gesund. Nach einem so turbulenten Anstieg ist es gut, wenn die Aktie auch noch einmal Luft holen kann, um dann zum erneuten Run anzulaufen.

Bei Oriental und Longview tut sich sehr viel hinter den Kulissen, Longview wird wohl erstklassige Zahlen für das Gesamtjahr 2006 präsentieren können, deshalb halten wir auch während der Konsolidierung, denn langfristig sprechen wir nicht über ein paar 100%, die wir hier machen können, ich sehe in Longview Capital Partners eine der bestgeführten Investmentgesellschaften mit erstklassigen Rohstoffbeteiligungen. Oriental wird bis Ende des Jahres für einige 100% gut sein. Mein Motto lautet, langfristig auf die richtigen Titel zu setzen.

... Womit wir beim Thema wären. Diese Aktie wird weiter steigen:

Dhanoa Minerals (WPKN A0K E7Z, Reuters DHNA.OB, www.dhanoaminerals.com)

Der kanadische Rohstoffanalyst Ron Struthers hat wohl in der letzten Nacht noch einmal eine klare Kaufempfehlung abgegeben. Sie sehen, die Anzeichen verdichten sich, dass bald eine der ersten Übernahmen in Ecuador abgeschlossen werden wird. Nicht umsonst meldet sich Struthers gerade jetzt so nachhaltig zu Wort... Die 2 Euro sollten wir in dieser Woche nachhaltig hinter uns lassen, nutzen Sie die letzten Gelegenheiten unter 2 Euro zu kaufen,

Bei

Asian Dragon (WPKN A0K E7Z, Reuters AADG.OB, www.asiandragongroup.net).  

braut sich auch explorationstechnisch einiges zusammen. Laut meinem Informanten wurden schon die ersten Bohrproben ins Labor geschickt, und die zu erwartenden Resultate sollen brillant werden. Ich denke, dass die Aktie noch im Januar die 5-Euro Marke hinter sich lassen könnte, Sie sollten daher unbedingt am Ball bleiben. Man kauft Gewinneraktien, und Asian Dragon ist definiv eine Gewinneraktie!

Ich wünsche einen erfolgreichen Donnerstag!



Mit den besten Wünschen

Ihr Eric H. Baumgartner (www.profi-ler.com)

Profi-ler: Unsere Recherche - Ihre Gewinne

-->  

11.01.07 12:08

1010 Postings, 6492 Tage singernotLangsam geht was. RT EUR 0,91 +5,81% o. T.

11.01.07 17:05

4620 Postings, 6472 Tage Nimbus2007So ruhig....Kanada legt los!

Change (p) Change (%) Cur Bid Offer Hoch Tief Open Volumen Uhrzeit A
                0.06      4.48       1.4       1.4      1.45       1.4       1.4       1.4     28400§16:49:15  

11.01.07 18:21

5847 Postings, 6493 Tage biomuellbei Oriental brauchen wir noch etwas Geduld o. T.

11.01.07 20:59

23 Postings, 6418 Tage O1991Oriental ?

Hallo
Mal ne Frage:
Rechnet ihr mit größeren Kursanstiegen die nächsten Tage oder sehen wir noch einmal was mit 0,8X ? Wenn nein, wäre da nicht ein Stopp-Buy für 0,97 gut ?  

11.01.07 21:13

4817 Postings, 7081 Tage martin30smDa müßte man Hellseher sein um zu

beurteilen ob es eventuell nochmals Richtung 0,8x geht! Es muß allerdings gesagt werden dass Oriental auch schnell mal explodieren kann. News soll es ja noch im Jänner geben. Jeder muß selbst entscheiden was er für richtig empfindet.

 

12.01.07 01:21

333 Postings, 6512 Tage BERDWer Hellseher war,hat heute mal locker

10% gutgemacht.Ist doch nicht schlecht.  

12.01.07 13:53

258 Postings, 6460 Tage LuziAus dem WOBoard.

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,



ich hoffe, Sie haben die Lektüre des neuen ProfilerMagazins genossen. Heute schreibe ich Ihnen aus Zürich, wo ich gerade ein äußerst interessantes Hintergrundgespräch mit Longview-Boss Damien Reynolds in Sachen Oriental Minerals geführt habe. Doch dazu später mehr. Denn zunächst möchte ich unbedingt auf

Dhanoa Minerals (WPKN A0K E7Z, Reuters DHNA.OB, www.dhanoaminerals.com)

zu sprechen kommen. Offen gesagt wundert es mich, dass diese Aktie immer noch unter zwei Euro notiert. Grund genug zum konsequenten Positionsausbau, denn Dhanoa hat erst einen kleinen Teil seiner Wegstrecke in weit höhere Kursregionen hinter sich.

Was mich so zuversichtlich stimmt? Bei dieser Company stimmt einfach alles: Vom herausragenden Management über die hochkarätige Abbau-Region bis zur Bewertung. Ich habe Ihnen ja schon vor ein paar Tagen berichtet, dass unabhängige Geologen die Qualität der Ecuador-Projekte screenen. Was man mir bisher verraten hat, ist extrem positiv. Ich möchte und darf aber dem offiziellen Statement nicht vorgreifen. Lassen Sie sich überraschen!

Nicht umsonst rückt Dhanoa, so habe ich hinter der Kulissen gehört, immer näher ins Visier der Institutionellen. Und wenn diese Adressen ihre Orders freigeben, geht die Party erst richtig los.

Für mich ist ganz klar: Wir werden kommende Woche die Zwei-Euro-Marke von unten sehen!

Werfen Sie doch bitte einmal einen Blick auf den Chart seit Jahresbeginn: Schöner kann ein Kursverlauf kaum aussehen! Die Aktie hat sich peu à peu verteuert, ohne dabei heißzulaufen. Auch von dieser Seite gibt es also grünes Licht für weitere Avancen.

Dass sowohl die Fundamental-Analyse als auch die Charttechnik so gut zusammenpassen, schreit geradezu nach einem Sofort-Engagement. Mag sein, dass das der ein oder andere von Ihnen als marktschreierisch empfindet. Ich meine: Lassen wir die Fakten sprechen und lassen Sie uns gemeinsam zusehen, wie Dhanoa weiter zulegen wird. Kaufen, denn dann macht das Zuschauen erst richtig Spaß!



Ein ähnliches schönes Chartbild zeigt übrigens auch

Asian Dragon (WPKN A0K E7Z, Reuters AADG.OB, www.asiandragongroup.net).

Auch hier werden sich all diejenigen, die unsere Empfehlung zur Jahreswende konsequent umgesetzt haben, genüsslich die Hände reiben. Meine Prognose, dass wir schon im Januar deutlich über der Vier-Euro-Marke liegen werden, traf voll ins Schwarze!

Meine Meinung: Das ist noch längst nicht das Ende! Ich möchte Sie in diesem Zusammenhang noch einmal auf unsere neue Ausgabe des ProfilerMagazins verweisen. Lesen Sie bitte noch einmal genau nach: Was meine Kollegen recherchiert haben, birgt enormen Zündstoff!

Bleiben Sie vor der sich immer mehr verdichtenden Übernahme einer der größten Silberminen Chinas weiter auf der Kaufseite und geben Sie kein Stück aus der Hand.

Lassen Sie mich abschließend zu Oriental Minerals (WPKN A0K FUA) zurückkommen. Nach meinem ersten Gespräch mit Damien Reynolds in Zürich kann ich Ihnen so viel verraten. Es wird aller Voraussicht nach noch im Januar eine hochkalibrige News über die Ticker gehen. Wenn ich mir den Newsflow der vergangenen Monate ansehe, bedeutet das für mich: Da werden keine kleinen Brötchen gebacken, Kurse von deutlich über einem Euro sind hier schon in den nächsten Tagen absolut realistisch.

Kommt dann noch die Top-News hinzu, wird Oriental einen Freudensprung aufs Parkett legen!

Nutzen Sie diese Vorabinfo und schlagen Sie zu. Ich habe für heute Nachmittag ein weiteres Gespräch mit Damien Reynolds anberaumt und werde mich auch mit einigen Vertretern des Unternehmensumfelds treffen.

Sie dürfen sich auf mich verlassen: Ich werde den Herren gehörig auf den Zahn fühlen. Sie haben schließlich Anspruch auf exklusive Informationen - denn nur diese führen zu den Top-Renditen, die wir bisher erwirtschaftet haben. Nicht umsonst stehen wir kurz davor, die Hundertprozent-Marke zu knacken - nach nur drei Monaten! Ich bemühe mich, Ihnen noch heute eine Zusammenfassung zu liefern.




Bis dahin verbleibe ich



mit den besten Wünschen



Ihr Eric H. Baumgartner (www.profi-ler.com)

Profi-ler: auf der Jagd nach Gewinnen


Allen ein schönes WE Luzi


 

12.01.07 14:02

4620 Postings, 6472 Tage Nimbus2007Damien Reynolds..meine Rede..der überzeugt! ;) o. T.

15.01.07 09:44

1010 Postings, 6492 Tage singernotProfiler

Weiss jemand, wann der Profiler seinen Bericht vom Interview mit Reynolds bringt?  

15.01.07 09:56

1010 Postings, 6492 Tage singernotDa hat jemand kräftig nachgelegt

Zeit           Kurs   Umsatz
09:09:19   0,970   31.012  

Seite: Zurück 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... | 152  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben