So, jetzt zum Schluß und dann ist auch gut:
1) Des Risikos bin ich mir bewußt. Ich sage auch nicht, dass man hier sein ganzes Geld reinstecken soll. Aber für einen Zock und Rebound ist das Papier immer gut
( so wie es z.B. auch NoRiskNoFun sieht )
Wenn Calibra ehrlich wäre, dann würde er auch erwähnen, dass nach jedem Split die Aktie Tage hatte an denen sie zwischen 100% und 400% zugelegt hat! Und dieser Tag dürfte mal wieder sehr nahe sein...mM
2) @Calibra und andere: Ich habe EINIGE ARGUMENTE GENANNT!!
a) Bewertung liegt aktuell zwischen 800.000$ und 1,2 Mill.$. M.E. viel zu wenig, denn ich rechne für 2007 mit dem Durchbruch für Raven Moon! Auf jeden Fall war die Aktie noch nie so günstig und da kann es nunmal auch schnell eine kräftige Erholung geben...jederzeit möglich! mM
b) Der Verfall nach dem letzten Split war m.E. klar übertrieben und nicht gerechtfertigt!
c) Neuer Business-Plan für 2007 sieht Durchbruch im US-Markt vor
( siehe
www.ravenmoon.net ) ... und kein Wort von Insolvenz!
Die Bewertung ist aber schon so...von daher erwarte ich Rebound!
d) Bodenbildung im Chart aktuell bei ca. 0,0011$ KLAR erkennbar. Aktie zudem völlig überverkauft...da ist eine Gegenreaktion IMMER drin, egal was du sagst...ich denke da an schlimmere und höher bewertete OTC-Titel oder auch deutsche Werte, wo dies genauso war und ist
e) Infos von Seiten des Unternehmens einholen...meine sind halt aktuell DEUTLICH positiv...da interessieren mich vergangenheitsbezogene Daten wenig,
Nochmals für ALLE:
Jeder soll seine Meinung haben. Völlig o.k.
Ich will auch keinen in die Aktie treiben, Blödsinn.
Aber auf dem jetzigen Niveau sehe ich bei der aktuell UNFASSBAR miesen Stimmung eine tolle Reboundchance und da kann man dabeisein oder halt nicht.
Jeder so wie er will. Wenn man bereits mit der Aktie viel verloren hat, ist natürlich klar, dass man negativ eingestellt ist´, völlig o.k. Aber man sollte trotzdem auch die kurzfristigen Chancen sehen, wenn der Wert bereits deutlichst eingebrochen ist...mM
Allen ein schönes Wochenende und tschüs!