Hi allerseits!
Das ist doch ein klassischer Aixtron heute! Also ruhig Blut. Bei den letzten Q zahlen war es nie anders, alles in-line mit guter underlying performance und die mittelfristig Trends werden bestätigt, trotzdem zurück in die trading range um 9-10?.. schau dir den Tag der Q 2 zahlen an. Aber das ist doch auch schön, wir sind hier hoch überzeugt und nah dran am geschehen, also kaufe ich nach und lasse noch trockenes Pulver für eine weitere Corona Schwäche im Markt. Bei welchem Unternehmen hast du soviel visibilität auf ein starkes Q4 und MINDESTENS eine OK 2021 guidance? Ich kenne keins. Zumal ich diesen management hier vertraue, die liefern was sie Guide , seit 3 Jahren durchgängig.
In Q4 kommt das OLED Projekt entweder (gut für sentiment und Umsatz) oder es wird abgeblasen (kurzfristig schlecht für sentiment, gut für die Marge und zwar langfristig). Alle anderen end Märkte nehmen in 21/22 fahrt auf.
Vor der heutigen Reaktion auch beachten, dass Die Aktie sich in den letzten Wochen super geschlagen hat gegen den Markt!
Also durchatmen, kauflinite setzen, Pulver trocken halten, call anhören (ich schaffe das heute leider nicht).
Ein klassischer Aixtron! Und JOSS holt die Bananen raus!
Grüße, Fel
|