FAST Casualwear AG

Seite 26 von 107
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00
eröffnet am: 06.07.12 09:28 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2665
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 von: blackjack123 Leser gesamt: 415248
davon Heute: 115
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 107  Weiter  

04.11.13 22:04

43 Postings, 3983 Tage wooofEs ist halt nunmal so ...

... dass Parallelen zwischen Kinghero und Fast nicht zu verleugnen sind. Beide werden von Kirchhoff betreut; die schreiben dir gegen Entgelt als PR-Agentur (!) das, was sich die Chinesen so wünschen ....; bei beiden ist der HV-Termin längst überfällig, diverse Organe haben ohne Nennung von Gründen das Handtuch geschmissen oder sind nicht mehr dabei (Frau Zhao-Moll, Herr Soehn , Herr Yu etc.) und sämtliche Zahlen der letzten Monate/Jahre sind nicht überprüfbar. Und bei den letzten News von Fast sollte man unbedingt zwischen den Zeilen lesen .... das ist reine PR, leider keine objektiv nachprüfbaren Informationen. Da macht man sich natürlich so seine Gedanken .... Und mit der Sippenhaftung ist das halt so, wenn z.B. BMW schlechte Zahlen meldet dann fällt auch Daimler ... Die Hoffnung bei Kinghero hat mich ein Vermögen gekostet; das ist für mich so wie wenn ich 2 Neuwagen versenkt hätte; bei Fast habe ich mich mit einigermaßem Plus heute teilweise verabschiedet; unter 1€ würde ichs mir dann allerdings vielleicht nochmal überlegen ... Viel Glück!     

 

04.11.13 22:08

2887 Postings, 4444 Tage the greek@ broker

..lächerlich sind einzig und alleine deine Phantastereien..."Aktie am Telefon angeboten" - für wie dumm hältst du die user hier eigentlich?

Solche basher wie du einer bist, sind hinlänglich bekannt - Wert kaputtreden und dann billig einsteigen. Das ist die ganze Wahrheit. Vermutlich bist du schon fett investiert und reibst dir schon die Hände in Vorfreude auf den morgigen Tag. Hör bloß auf, solche Typen wie du tauchen hier regelmässig auf..

 

04.11.13 22:18

2887 Postings, 4444 Tage the greek..und broker..

...mach dir lieber mal Gedanken, wer hier die Leute in den Ruin treibt ...deine Spekulationen, dass bei diesem Unternehmen mit "falschen Karten gespielt" wird, haben - zumindest teilweise - den heutigen Abverkauf provoziert; damit hast du so manchen "Kleinanleger" Schaden zugefügt..That's it ....

 

04.11.13 22:24
Oh Treffer??  ;)

Also die mangelnde Recherche wiederholt widerlegt und was folgt?? Unterstellungen und sinnfreie Prognosen!!

Ich wiederhole mich aber gerne nochmal.....sollte man es schaffen eine Aktie durch kritische Beiträge Kurs technisch in die Knie zu zwingen dann ist diese Aktie nichts wert!!

Und ich wiederhole auch nochmal gerne das ich diese Aktie noch nicht mal ins Musterdepot aufnehmen würde.

So jetzt versuche ich es auch mal......?Wird man eigentlich für diese Pusherei vergütet oder wollt ihr einfach nur so aus reiner nächsten Liebe den Anlegern diese Aktie ans Herz legen???

Und was die Telefonanrufe angeht das scheint ja ein ziemlich kritisches Thema hier zu sein, aber das liegt wahrscheinlich eher daran weil sich hier einige dieser Telefonverkäufer tummeln....... ;)

Und ich halte die User auch nicht für dumm denn mittlerweile tauchen in verschiedenen Foren diese aussagen auf das diese Aktie massiv am Telefon per Cold Call angepriesen wurde.
Aber das sind bestimmt auch alles nur Spinner und Lügner....aber die ganzen Pusher die sich kürzlich hier angemeldet haben um ausschließlich über die eine Aktie zu schreiben....jeden Tag....sie kaufen.....sie schwärmen von dem Unternehmen ohne auch nur einen wirklich informativen Beitrag zu schreiben. Alles hoch seriöse Samariter die einfach nur über ein Top Investment berichten wollen!!!

Man Jungs das kauft euch doch keiner ab!! ;)  

04.11.13 22:33

2887 Postings, 4444 Tage the greekund..

 

"Die Analysten von Kepler Capital Markets würden für das Gesamtjahr 2012  den Gewinn je Aktie auf 1,64 Euro taxieren. Daraus lasse sich ein KGV  von 1,3 ableiten. Zudem würden die Analysten eine Ausschüttung von 0,25  Euro je Aktie prognostizieren, was einer Dividendenrendite von fast 12%  entspräche."

Quelle. http://www.finanzen.net/analyse/...ar_kaufen-Hot_Stocks_Europe_479702

 

...und das ist natürlich auch alles frei erfunden...broker nochmals - halte die user nicht für dumm und unmündig. Suche dir doch eine andere Spielwiese für deine Basherkampagnen...

 

04.11.13 22:59

16763 Postings, 8375 Tage ThomastradamusWo kann man denn deren Latschen kaufen?

Alles was man an Bildern zu deren Produkten so finden kann, stammt ausschließlich von der eigenen Webseite...Shop, der das Zeug im Sortiment hat, hab ich keinen gefunden...
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

04.11.13 23:08
Bravo richtig gelesen....und dann gepostet!! Daumen Hoch.

Und ich habe noch niemaden unterstellt er würde etwas frei erfinden was man von anderen nicht behaupten kann.

Und was ich mir suchen soll oder wo ich etwas schreibe das überlass mal schön mir....und wenn du dich bei deiner ziemlich plumpen Pusherei gestört fühlst ist das nicht mein Problem.

Aber wenn der Böller geknallt hat und das Teil bei 0,80? steht werden einfach neue Profile und Namen genommen und man nimmt sich die nächste Sau die man durchs Dorf treiben kann!!!

War bei dem letzten Wert der von den Telefonverkäufern vertrieben wurde genau so.....nur das diese Aktie suspendiert ist!! Aber das müsste W123 wissen der hat den Telefonverkauf ebenfalls dort schon bemängelt.

Zitat vom 26,06 "vor dieser Aktie die wird ganz agressiv per Telefon empfohlen. Reine Abzocke. Kann nur jeden warnen. "


MC50 hat heute ja nochmal zugeschlagen.....hmmm ja dannfreut er sich morgen bei 0,80? bestimmt noch viel viel mehr!! ;)

"Bin seid heute wieder dabei und werde es mit Sicherheit nicht bereuen, wenn man auf den Chart schaut, könnte man mit viel Glück zu  1,15 - 1,20? nochmals zum zuge kommen, ich würde mich freuen. ;-)"

Ja dann freut er sich jetzt bestimmt so richtig!!!  

04.11.13 23:10

2049 Postings, 4047 Tage -brokerjoker-Das Zeug kann man nirgendwo kaufen....

Das kommt ja noch erschwerend hinzu.....aber gut das diese Frage hier noch niemand gestellt hat.

Gedacht habe ich auch schon daran aber damit wollte ich die "Fans" dieser Aktie hier nicht überfordern......aber auf die Antwort/Reaktionen bin ich jetzt schon sehr gespannt!!!  

04.11.13 23:12

2049 Postings, 4047 Tage -brokerjoker-@the greek

du willst jetzt allen ernstes mir den Kursrückgang von heute anhängen???
Das überbietet wirklich alles an lächerlichkeiten die hier in den vergangenen Tagen so zum besten gegeben wurden!!!

Also hier schafft man es immer wieder für verwunderung zu sorgen...... ;)

 

04.11.13 23:47

103 Postings, 3947 Tage NordwärtzEine Frage in die Experten

Ich verstehe. Kinghero und FC sind selbes pack. Keine testierter Jahresabschluss und kaufen kann man die Klamotten auch niergends. Alles sehr dubios. Ich kenne mich im asiatischen Einzelhandel nicht so gut aus. Kann ehrlich gesagt noch nicht mal Chinesisch. Dewegen mal meine Frage: Wenn die Aktien nur "Luft" bewerte, warum war der Inhaber von FC so gierig und hat die KE von 880 TEUR alleine gezeichnet. Gab es diese Masche bei Kinghero auch schon so?

 

05.11.13 00:26

43 Postings, 3983 Tage wooofDiese ominöse Kapitalerhöhung ...

.... ist mir eh schleierhaft .... 880.000 Stck zu 1,25 sind gerade einmal 1,1 Mio., die lt. Kirchhoff  angeblich "das working capital und das weitere Wachstum stärken sollen". Da erwartet das Unternehmen eine Rückzahlung wg. nicht in Anspruch genommener Landnutzungsrechte von 13 Mio., erzielt angeblich rund 10 Mio. Halbjahresgewinn und "gönnt" sich eine KE durch den Haupteigner/Vorstand von 1,1 Mio. Wo liegt der Sinn? Das ist absolut unplausibel. Auch dass der Vorstand dadurch aus irgendeinem Grund lediglich seinen prozentualen Anteil am GK erhöhen wollte kann ich mir auch nicht vorstellen, das hätte er über die Börse zuvor ja wesentlich günstiger erreichen können ..... also warum?????   

 

05.11.13 07:49

16763 Postings, 8375 Tage ThomastradamusWarum? Man braucht News, um die Masse

bei Laune zu halten. Wachsttum klingt doch gut, oder nicht?
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

05.11.13 08:48

2887 Postings, 4444 Tage the greek..ordnungsgem. Eintrag ins HR

Gemeinsames Registerportal der Länder

Sie sind hier:

Inhalt

Suchergebnis

Ihre Suche hat 1 Treffer ergeben.

  Historie aufsteigend sortierenabsteigend sortieren 
1

Firma / NameSitzStatusAD – Aktueller Abdruck
CD – Chronologischer Abdruck
HD – Historischer Abdruck
DK – Dokumentenansicht
UT – Unternehmensträger
– Veröffentlichungen
Nordrhein-Westfalen Amtsgericht Köln HRB 75401
 FAST Casualwear AGKölnaktuellADCD   HD   DKUT

  Historie aufsteigend sortierenabsteigend sortieren 
1

 

05.11.13 08:56

2887 Postings, 4444 Tage the greekFAST ist im Prime Standard gelistet....

Prime Standard

Transparenz-Level


Der Prime Standard ist ein Teilbereich der EU regulierten  Marktsegmente Amtlicher und Geregelter Markt und ist das  Zulassungsportal für Unternehmen, die sich auch gegenüber  internationalen Investoren positionieren wollen.

Sie müssen über das Maß des General Standard hinaus, der die gesetzlichen Mindestanforderungen des Regulierten Marktes stellt, hohe internationale Transparenzanforderungen erfüllen. Im Einzelnen sind das:

 

  • quartalsweise Berichterstattung in deutscher und englischer Sprache,
  • Anwendung internationaler Rechnungslegungsstandards (IFRS/IAS oder US-GAAP),
  • Veröffentlichung eines Unternehmenskalenders,
  • Durchführung mindestens einer Analystenkonferenz pro Jahr,
  • Ad-hoc-Mitteilungen auch in englischer Sprache.

 

Die Zulassung zum Prime Standard ist eine Grundvoraussetzung für die Aufnahme in die Auswahlindizes DAX®, MDAX®, TecDAX® und SDAX®.

Diesen hohen Anforderungen entspricht die FAST AG offenbar; alles nur Fake ja? - das ist doch lächerlich

 

 

 

05.11.13 09:15

2887 Postings, 4444 Tage the greek.wieviele Beweise...

braucht es denn noch, damit die Phantastereien von broker und anderen Bashern zu durchschauen...die sind doch längst wieder billig eingestiegen

 

05.11.13 09:25

908 Postings, 4249 Tage reinnaimage ist manchmal mehr als alles andere

ist nunmal ein chinaknaller.

der anstieg war nun einfach zu hart.

lassen wir die katze noch ein wenig fliegen.

 

05.11.13 09:25
1

2049 Postings, 4047 Tage -brokerjoker-Fake - nein Lächerlich - ja

Fast alle Chinaböller sind dort notiert das beweist aber nicht automatisch deren seriösität.

Das ist aber das Geschäftsmodell aber von Fake hat hier niemand gesprochen.
Aber das ist wieder typisch erstmal eine Behauptung in den Raum werfen und dann diese noch überdramatisieren.

Das hat also überhaupt nichts mit einem Fake zu tun.
Von 16 Aktien sind 12 am Prime Standard notiert und das beweist jetzt das die Zahlen in der Heimat alle stimmen??

Dann frage ich mich warum die Medien voll sind von Berichten die diese Aktien und deren seriösität stark in frage stellen.

Aber bestimmt sind diese Berichte alle von Leuten geschrieben die das Ziel haben diese Aktien Kurstechnisch zu stürzen um dann selber einzusteigen!!!  ;)

 

05.11.13 09:28

2887 Postings, 4444 Tage the greek@ broker

..lass es gut sein ..Hauptsache du hast es geschafft - die Anderen sind dir ohnehin egal..lebe weiter in deiner Traumwelt..

 

05.11.13 09:30
1

2049 Postings, 4047 Tage -brokerjoker-ach und The Greek

noch mal für dich zur errinerung??bevor ich mir so eine Aktie ins Depot lege spende ich es lieber der Deutschen Krebshilfe.

Aber da du so überzeugt bist von dem Unternehmen solltest du dich doch über die günstige Einstiegsmöglichkeit freuen??.oder hast du dir schon die Finger verbrannt??
 

05.11.13 09:31

2887 Postings, 4444 Tage the greek...da der Kurs sich wieder erholt...

gibt es offenbar noch einige Realisten, die dein Spiel durchschaut haben...

 

05.11.13 09:35

2887 Postings, 4444 Tage the greek...hast du dir denn schon eine Zielmarke...

für heute vorgenommen?
Verkauf bei 1,90 € und dann das ganze Spiel nochmal durchziehen?
Jeder der hier im Forum unterwegs ist, kennt solche Leute wie dich...

 

05.11.13 09:38

2887 Postings, 4444 Tage the greek#644

..ja broker, ich habe meinen EK reduziert, aber ohne dies provoziert zu haben....ich bin und bleibe long...aus Überzeugung...

 

05.11.13 09:42
1

22 Postings, 3939 Tage gute Aussichtendie Behauptung

 dass es Fast Casualwear nirgedns zu kaufen gibt ist völliger Schwachsinn. Wenn ihr schon mal in China wart oder Chinesesen kennt, dann wüsste man, dass Fast in China eine bekannt und beliebte Marke ist. Und natürlich gibt es das "Zeug" noch nicht  in Deutschland zu kaufen, weil man sich bis jetzt auf den asiatischen Markt konzentrierte und erst beginnt in Europa Fuß zu fassen.

Natürlich kann man alles versuchen zu widerlegen und anzuzweifeln. Gut möglich, dass es gar kein neues Werk gibt, keine neuen Patentanmeldungen und auch kein Vertrag zum Einstieg in Europa. Auch möglich, dass der Vorstand und AR in Wirklichkeit chinesische Roboter sind, welche nur dazu gebaut wurden um deutschen Anlegern das Geld aus der Tashe zu ziehen. Ihr könnt ja auch schon mal ein paar Umsatz- und Gewinnprognosen abgeben. Vielleicht liest ja jemand aus der IR-Abteilung mit. Dann müssen die sich keine Mühe machen sich irgendwelche Zahlen auszudenken, sondern präsentieren einfach die Zahlen die Brokerjoker gerne am Telefon hören will, wenn man versucht ihm Betrüger-Aktien anzudrehen. Aber Spaß bei Seite.

Wer bei dieser Aktie Horrorszenarien wie Insolvenz oder Pennystockszenarien aufbauen will fährt einfach total am Thema vorbei. Spätestens wenn dieser Panikhype vorbei ist, klettert die Aktie locker auf 2-3 Euro. Fast ist ein Papier für alle: Für die Daytrader, für die Zocker für die mittelfristigen und auch für die langfristig investierten, die sich in ein paar Jahren über einen zweistelligen Kurs freuen. Natürlich ist dies Wunschdenken, aber jedenfalls wesentlich wahrscheinlicher als ein dauerhafte Kursverfall bei dieser Firma. Und wer kein Vertrauen in chinesische Aktien hat soll eben in "sichere" Aktien gehen oder sein Geld für 0,05% Zinsen zur Sparkasse bringen. Vollkommene Sicherheit gibt es bei der Börse nicht. Aber Risikobereitschaft zahlt sich manmachmal eben doch aus.

 

05.11.13 09:42

2887 Postings, 4444 Tage the greek.und wenn ich ...

mir "die Finger verbrannt" hätte, würde ich hier nicht mehr posten..habe Besseres zu tun..

 

05.11.13 09:50
2

2887 Postings, 4444 Tage the greek@ gute Aussichten

...gute Argumentation, die ich voll teile und oben ja auch angedeutet habe - FAST beginnt ja erst sich auf dem deutschen Markt zu etablieren.
Der Börsengang ist erst ein gutes Jahr her und jeder der weiß, wie schwierig der Marktzugang - insbesondere in dieser Branche - ist, weiß auch, dass dies nicht von heute auf morgen zu realisieren ist.
Gemessen an diesen Rahmenbedingung ist FAST ausserordentlich erfolgreich....that's it..

 

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben