FAST Casualwear AG

Seite 25 von 107
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00
eröffnet am: 06.07.12 09:28 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2665
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 von: blackjack123 Leser gesamt: 415247
davon Heute: 114
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 107  Weiter  

04.11.13 12:14
1

2049 Postings, 4047 Tage -brokerjoker-@MC50

1.Bin ich kein Anlageberater oder sonstiges also werde ich mich hüten hier Aktien zu empfehlen. Das überlasse ich den Callcenter Mitarbeitern die solche Luftschlösser am Telefon zum kauf anpreisen.

2.ach und du kannst belegen oder beweisen dass diese Zahlen echt sind??? Hmmm

?1.) Dann nenne mir doch mal ein paar vertrauensvolle Geldanlagen ( Aktien) mit einem KGV < 2 und vergleichbaren Geschäftszahlen in Deutschland, Europa oder auf der Welt, bin gespannt?

;)  also das ist jetzt aber ein Witz oder??

Aber bitte
Powerland AG  KGV 2,33
Sogar mit interessanter Berichterstattung:
http://boerse.ard.de/boersenwissen/anlegerschutz/...a-kracher100.html

oder die Kinghero AG  KGV 0,54 oder vielleicht die Asian Bamboo AG  ja ja ein Knaller jagt den nächsten.
Alles Entry Standard schön über Good old Germany und für den Leichtgläubigen Deutschen Kleinanleger zu Recht gemacht?bevorzugt die Textilhersteller deren Produkte man nur im Tacka Tucka Land kaufen kann aber gut ok absolut konkurrenzlos mit ihren Zahlen man such vergeblich vergleichbares in Deutschland, Europa oder auf der Welt!!!  ;)

 

04.11.13 12:29

22 Postings, 3939 Tage gute AussichtenIch denke nicht, dass

 es ein reiner Zock ist. Die Unternehmensstrategie ist langfristig ausgerichtet. Siehe neues Werk, siehe Patent für 2014 und nicht zu vergessen der Deal in Europa. Wäre wirklich mal interessant zu wissen welches Handelsunternehmen der Partner ist. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es Deichmann ist- würde zumindest in deren derzeitige Strategie passen. Der CEO hat bestimmt nicht zum Spaß nochmal 800K Aktien nachgekauft, wenn auch zu einem sehr günstigen Preis.

Denke trotzdem nicht, dass man alle Chinaunternehmen über einen Kamm scheren kann. Nur weil jetzt mal ein "schwarzes Schaf" am Markt agiert (Kinghero) wobei auch noch nicht ganz klar ist, ob es wirklich zu düster aussieht wie der Kurssturz vermuten lässt. Ich finde es Schade, dass sich das im Moment auf die meisten China-Aktien auswirkt. Wird aber wahrscheinlich nur kurzfristig sein. Warten wir mal die Quartahlszahlen und die HV ab. Gut möglich dass der sogenannte "Chinaknaller" dann noch einmal explodiert.

 

04.11.13 12:47

812 Postings, 4557 Tage MC50@brokerjoker

1.) Das Thema hatten wir schon mehrfach,  bei mir hat kein Callcenter Angerufen und die Aktie beworben.

2.) Warum und wie sollte ich Dir beweisen das die Zahlen echt sind, gehts Dir noch ganz gut?

3.) Bitte keine Äpfel mit Birnen verwechseln, ( ausgenommen Deutschchinesen natürlich). ;-)

4.) Hier wird doch keiner gezwungen zu Investieren, aber generell hier alle Deutschchinesen zu verurteilen und Betrug zu Unterstellen geht einfach zu weit, schwarze Schafe gibt es zur genüge, nicht nur in China. ;-)  

04.11.13 13:23

1528 Postings, 5096 Tage atlanticLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.11.13 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

04.11.13 13:33

22 Postings, 3939 Tage gute AussichtenAuch wenn

 ich die Meinung von brokerjoker ebenfalls nicht teile, denke ich, dass wir ein Minimum von Niveau in diesem Forum halten sollten und daher nicht unsachlich beleidigend werden sollten.

 

04.11.13 13:43

2049 Postings, 4047 Tage -brokerjoker-@gute aussich.

Tja wie sagt man so schön "niveau ist keine creme"!!

Wahrscheinlich einer der Telefonverkäufer mit schlechter Schulbildung der für seinen Frust über den Kursrückgang ein Ventil sucht!

Nicht schlimm ich kann damit sehr gut umgehen. Er ist ja noch nichtmal in der Lage richtig zu lesen geschweige denn das gelesene zu verstehen.

Ich habe nie behauptet das es die Firma nicht gibt.

Ach ähh @atlantic......Nivea ist eine Creme!!  

04.11.13 13:48

2049 Postings, 4047 Tage -brokerjoker-@MC50

1.Ich habe nie behauptet das du von einem Callcenter angerufen wurdest. Ich wurde angerufen und das nicht zum ersten Mal.

2.Du sollst gar nichts beweisen, du könntest ja auch gar nicht weil es keiner kann aber dann sollte man auch mit solchen Prognosen und vorhersagen aufpassen.

Am 24.10 schreibst du das die Aktie nun eine ?kurze Verschnaufpause? verdient hat der Kurs war an diesem Tag, je nach Börsenplatz zwischen 2,10? und 2,20? sagen wir mal 2,15? heute am 04.11 steht die Aktie bei 1,35? das ist ein Minus von 37% in 7 Handelstagen ?Entschuldige bitte aber was verstehst du unter verschnaufen?? Mal ganz davon abgesehen das diese Aktie seit Mitte 2012 nur eine Richtung kennt.
Auch wenn man den Kursanstieg vor Wochen berücksichtigt ist dieses Unternehmen nur was für Zocker oder Daytrader.
Und was das Unternehmen wirklich umsetzt oder macht kann hier niemand mit sicherheit sagen und wenn doch wundert es mich schon sehr.

Als Zocker Aktie für Trader vielleicht zu gebrauchen aber für mehr auch nicht.
 

04.11.13 14:51

812 Postings, 4557 Tage MC50@brokerjoker

1.) Dann anders, mich Interessieren solche Forenbeiträge mit angeblichen Anrufen oder Hinweise ohne belegbare Nachweise nicht, ich hoffe Du hast das jetzt verstanden?

2.) Dann stelle bitte nicht so unqualifizierte fragen.

3. Bei einem anstieg von mehreren hundert prozent in der kurzen Zeit, kann es auch mal zu extremen Konsoldierungen kommen, man muss halt schauen, das man frühzeit die Welle mitnimmt, anscheinend hast Du das verpasst.

4.) Das Du die Aktie als Zockerpapier siehst, ist legitim und stört mich nicht im geringsten, jeder so wie er will und kann. :-)

Interessanter fände ich, Sachdienliche Hinweise zum Unternehmen........... :-)

 

04.11.13 14:55

908 Postings, 4249 Tage reinnamal schauen...

wie lange diese tote katze  noch fliegt...

 

04.11.13 15:07

987 Postings, 5264 Tage paulplöntote katze?

wie meinst du das?  

04.11.13 15:34

1528 Postings, 5096 Tage atlanticdie

dreht wieder bei 1,25€ ins Plus

 

04.11.13 15:35
1

1528 Postings, 5096 Tage atlanticdann

wollen Sie alle wieder haben und kommen nicht rein.

 

04.11.13 15:39

2049 Postings, 4047 Tage -brokerjoker-@MC50

Wenn dich solche Beiträge nicht interessieren dann habe ich einen guten Tipp für dich?NICHT LESEN ODER REAGIEREN!!
Ach und was dich interessiert oder nicht ist mir vollkommen schnurz!
Aber das du und so manch anderer immer wieder auf die Sache mit den Telefonanrufen reagiert wie ein Geigerzähler in Fukushima beweist nur eines??hier scheinen Leute unterwegs zu sein die solche Tatsachen ausblenden möchten?..und komisch ist ebenfalls das 95% dieser Leute sich hier angemeldet haben in dem Zeitraum als die ersten Anrufe kamen.
Auch haben diese Leute 95% ihrer Beiträge ausschließlich zu dieser einen Aktie verfasst.

Unqualifizierte Fragen?? Was ist mit vollkommen unqualifizierten Prognosen und Thesen die man weder belegen noch beweisen kann?? Wenn man das schon bemängelt sollte man erstmal vor der eigenen Haustüre fegen!!

Und sachdienliche Hinweise zum Unternehmen?? Du bist doch einer von denen die den Leuten hier immer wieder versuchen diese China Aktie schmackhaft zu machen also müsstest du doch bestens Informiert sein!!
Oder investiert so eine Börsen Koryphäe die vor Fachwissen und Informationen über KGV, Zahlen, Bilanzen, Aufträgen und Produkte nur so überläuft einfach so aus dem Bauch heraus??
Vorausgesetzt man ist überhaupt investiert?..ach und Musterdepot gilt nicht!!

Aber ich bin mir sicher das du nur bei den Kursanstiegen dabei warst!!


So und nun nicht so viel aufregen und sich ärgern.......  ;)
 

04.11.13 15:59

174 Postings, 4081 Tage wusch@MC50

mach es wie ich und schreib hier einfach garnichts mehr rein.

Einer hat immer recht (bei pro oder contra), wir werden in der Zukunft sehen wer...

 

04.11.13 16:34

908 Postings, 4249 Tage reinna:)

eben nicht.

es gibt auch die gute alte mitte.

 

04.11.13 17:07

1528 Postings, 5096 Tage atlanticgeht einfach alle

zu Kinghero, hoffentlich landet ihr alle auf der Fresse, die hat heute +30%

 

04.11.13 17:21

2049 Postings, 4047 Tage -brokerjoker-@atlantic

gibt es eigentlich einen Preis für die meisten gelöschten Postings??  

04.11.13 18:08

1528 Postings, 5096 Tage atlanticLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.11.13 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Wortwahl.

 

 

04.11.13 18:23

1528 Postings, 5096 Tage atlantichabt ihr

jetzt alle verkauft danke, jetzt habe ich soviele wie ich haben wollte

 

04.11.13 18:39

43 Postings, 3983 Tage wooofkann mir nicht vorstellen ...

... dass ein Einziger im Forum solche Kursausschläge bewirken kann. Der Schock von Kinghero sitzt halt ziemlich tief und da stellt man eben auch so Überlegungen an, ob/was bei Fast ähnlich bzw. anders ist .... immerhin warten wir ja auch noch auf die HV und testierte (!) Zahlen .... und wenn man da die News so anschaut ("hausinternes Patent"; Großauftrag nur Absichtserklärung) so sind die halt qualitativ sehr dürftig. War aber trotzdem interessant heute; so wie Kinghero rauf ging Fast runter .... und irgendwie denkt man dann auch mal an so nebenbei an Sino Forest u.ä. und da wird man dann vorsichtiger ....   

 

04.11.13 18:42

2049 Postings, 4047 Tage -brokerjoker-@atlantic

1.Deine Beleidigungen kannst du Dir sparen.


2. Bezweifele ich das du auch nur einen Funken Ahnung von Börsengeschäften hast geschweige denn überhaupt in der Lage bist irgendwo zu investieren außer vielleicht am Kiosk nebenan in Pokémon Sammelbilder (was wahrscheinlich auch mehr Sinn macht)


3.schau dir mal folgendes an und dann überdenke mal deine Wortwahl in Foren.  § 185 StGB

 

04.11.13 19:43

2887 Postings, 4444 Tage the greek@ all

Also ich kann mich nur wundern, dass hier soviel phantasiert wird. Ein "Dummbasher" tritt eine Lawine los und alle, die bisher diesen Wert gepriesen haben und noch zu 2€ kaufen wollten, fallen jetzt um.

Dieser Wert hat in den letzten Tagen und Wochen nur pos. news geliefert - und dennoch wird verkauft, als ob eine Inso. angekündigt worden wäre.
Das ist absolut irrational und einfältig. Nur weil ein oder zwei "Chinawerte", die wohl zu Recht schlechte Meldungen hatte, wird auch dieser Wert runtergeprügelt?

Wo bleiben denn die ehemaligen überzeugten Investoren - die kaufen wohl dann übermorgen für 2,50€ ein ?!

Nun mir soll es recht sein - habe nochnnochmals ordentlich aufgestockt und freue mich auf die nächsten - aus meiner Sicht - mit Sicherheit grünen Tage..... so long...

 

04.11.13 20:47
1

2887 Postings, 4444 Tage the greekFast ist sicher kein Zockerwert..

Zitat aus dem Bericht von "focus online" zum Börsengang (Juli 2012)  von Fast:

 

"Fast Casualwear beschäftigt mehr als 1.100 Mitarbeiter und konzentriert  sich auf den chinesischen Markt. Der Umsatz von Fast betrug im  vergangenen Jahr 82,2 Millionen Euro. Das operative Ergebnis (EBIT)  belief sich auf 16,8 Millionen Euro."


Quelle:http://www.focus.de/finanzen/news/...oesziel-deutlich_aid_777769.html


Ich glaube kaum, dass focus online diese Zahlen ungeprüft wiedergegeben hat. Fast hat erst "ein Bein" im deutschen Markt und ist m. E. außerordentlich erfolgreich unterwegs. Darauf deuten die jüngsten news eindeutig hin - und es gibt aktuell  keine Fakten, die dagegen sprechen. Für mich war und bleibt dieser Wert ein gutes Invest - von Zockerei kann hier keine Rede sein - natürlich nur m.M.

 

 

04.11.13 21:25
1

71 Postings, 4016 Tage utzel@ the greek ...

ich sehe das so wie du. Ich wunder mich auch, bleibe aber investiert und stocke auf. Spätestens mit Ankündigung der HV - hoffentlich in Kürze - und der 3. Quartalszahlen am 28. November wird der Kurs wieder steigen.  

04.11.13 21:46

2049 Postings, 4047 Tage -brokerjoker-Das ist doch lächerlich

Also sollte diese Aktie durch den ein oder anderen kritischen Kommentar oder Posting im Kurs fallen....Sorry aber das ist doch Blödsinn oder die Aktie/Firma ist wirklich nur warme Luft.

Weiterhin bin ich doch sehr verwundert das hier anscheinend nur Leute gewünscht sind die jeden Tag Posten wie sie einsteigen, wie super das Unternehmen doch ist und wie toll die Erwartungen für die Zukunft sind. Wohl bemerkt alles nur reine Spekulation weil die "positiven Meldungen" einzig und alleine reine Spekulationen sind, nichts belegbares.
Wer genauer hinschaut sieht das diese Aktien mit größter Vorsicht zu genießen sind.

Wenn man sich aber kritisch äußert und dinge in frage stellt wird man beleidigt, als Lügner hingestellt und bekommt die lustigsten Unterstellungen angedichtet.

Ach und zum Abschluss wo wir wieder bei dem genauen Hinschauen sind......wenn man schon Zitate veröffentlichen möchte dann sollte man auch in der Lage sein diese korrekt und richtig wiederzugeben........

Der Bericht war nicht von Focus Online sondern von der dpa (Deutsche Presse-Agentur GmbH) dort kann ein  Unternehmen die Veröffentlichung in Auftrag geben und somit tauchen diese dann in verschiedenen Medien auf wie zB Focus Online.

Aber hier mal ein anderer Bericht aus dieser Zeit
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...sengaenge-11804707.html

ach und übrigens der ist tatsächlich von der faz.net sieht man zB daran das der Autor veröffentlicht ist der diesen Beitrag geschrieben hat.

Aber zu behaupten das ein oder zwei Chinaböller nicht ganz so gut gelaufen sind ist ebenfalls eine Haarsträubende These. Aber wer sich die mühe macht und sich anständig informiert der erkennt sehr schnell das diese China Nummern nur ein ziel haben.......den Deutschen Kleinanleger durch seine Gier motivieren und alles auszublenden. Von 16 Werten sind 16 im Minus.....Daumen Hoch!

Wenn hier Leute als "Dummbasher" bezeichnet werden die ein gesundes maß an Skepsis an den Tag legen sollte man sich mal überlegen wie viele "Dummpusher" hier versuchen Leute die sich in diese Foren verirren (weil ihnen das Ding am Telefon angeboten wurde) von ihren bedenken abzubringen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben