...aber das ist für mich nix, wo mit man hausieren gehen kann. Und dann immer diese Informationen, wie doch der Markt für Metalle boomt..
Für mich wäre interessant, wie weit die Gebiete sind. Nach Choco waren die doch so begeistert von den verbleibenden Gebieten.
Ich nehme mal an, die lagen ja lange brach und müssen jetzt von grundauf neu bewertet werden. Ich denke, die damals gemeldeten "Phantasiewerte" waren nur für die KE wichtig
Ich fasse zusammen: für USD 275 Mio. (entspricht ca. CAD 358 Mio.) gibt es 50% von einem Projekt, das in British Columbia liegt, 9 Mrd. Pfund Kupfer (measured & indicated), 8 Millionen Unzen Gold und 136 Millionen Unzen Silber aufweist. 100% entsprechen dann ca. CAD 716 Mio.
John Walker
: folgender Vergleich fällt mir dazu ein:
Man verabredet sich mit einer schönen Frau zum Abendessen und malt sich schon die Nacht mit ihr danach aus und träumt schon von gemeinsamen Zeit mit ihr... man wartet im Restaurant wie bestellt, den Champus schon kalt gestellt, sie kommt nicht und geht auch nicht ans Telefon, ihr Name BEZANT:)
Dailocard spielt hier den Pausenclown und versucht gute Laune zu verbreiten schlimm, wie Bezant die Anleger ausnimmt, nach den letzten 2 KE kann man sowas durchaus mal behaupten ...
Wann können wir denn mit einer Kursexplosion hier rechnen? Ich male mir das immer aus, wenn mir langweilig ist, dass ich morgens hier reinschaue und Bezant steht bei 10 Cent oder so. Hält das hier irgend Jemand mittelfristig für realisierbar?
glaube nicht dass das realistisch ist. was ich für wahrscheinlicher halte ist, dass Mankayan verkauft wird, und dass wir dann eine gute Dividende einstreichen
...Choco letztes Jahr besser als Mankayan? Warum wurde Choco vorgezogen, wenn Mankayan so toll sein soll?
Jetzt wissen wir ja alle das Choco Mist war und unwahrscheinlich viel Geld gekostet hat, wobei ich immer noch gerne wissen würde, wo das Geld hingeflossen ist.
Und jetzt ziehen Mankayan wieder aus dem Hut und sprechen von einem Wahnsinnsgebiet...
Da müsste ich schon total hohl in der Birne sein, denen noch was zu glauben...