sollte man jetzt Käufer finden, wenn die Umsätze vorher schon mau waren und eine KE verkündet wurde? unwahrscheinlich die Volumen gestern und die Zusage des Managements auch Anteile zu kaufen, haben manche angelockt, die Gier .....
was bleibt Bezant, wenn kein Käufer da ist? nicht zu vergessen, die beiden Projekte sind in der Branche vermutlich bereits als unverkäuflich bekannt, vergleiche es mal mit einem Haus, was lange schon zum Verkauf steht, die meisten Kaufinteressenten kennen es und ziehen daraus ihre Schlüsse und wissen auch das Bezant aus einer Position der Schwäche agiert ....
Sie werden das Gebiet etwas aufhübschen, also ein tiefes Loch baggern, Equipment mieten und dort aufstellen, Fotos machen bzw. wenn Interessenten kommen, eine paar Statisten herumspringen lassen und hoffen, dass jemand kauft (so oder so ähnlich)
und wer zahlt das am Ende, die Aktionäre durch die KE....
ich bin raus, gestern verkauft, mag sein, dass der Kurs nochmal durch die Decke geht, aber ein zweites mal lasse ich mich nicht verarschen und Bezant regt mich nur noch auf......
|