Ich würde vermuten, das neu Krypto-Depot vom AKTIONÄR wird wohl auch ein wenig rot sein. Für die Geheiminfos auch noch 950? zählen. Dann lieber die 950 in NC investieren.
Aktuell im Plus. Da können sich gerade alle Krypto der Welt was abschneiden.
Die Info, dass der NCCO im plus ist, in sämtliche Foren dieser Welt posten^^ auch wenns gleich wieder gelöscht wird :-))) Schleichwerbung, mit nem schönen jpeg dazu und nen Link zur NC Seite :-))
Bitte Alle einmal den screenshot öffnen. Die letzten Sätze einmal lesen. Die Händler können nun mit litecoin bezahlen. Ist aliant nun aktiv ? Rede nicht vom poynt Terminal System. Das liesst man doch nun daraus dass alles über aliant und net cent passiert.
Wenn ich falsche liege bitte korrigieren ansonsten wäre ein grüner Stern ganz nett
Hast.. deswegen der Balken :) Ich hoffe auch dass die litecoin Einführung analog was mit Aliant zu tun hat!! Versteht mich nicht falsch, an meinem Auto klebt hinten ein I Love NC Aufkleber
..Ebay hat PayPal abschossen und arbeitet jetzt mit Adyen
Im "Paypal" Forum wird ganz vereinzelt sogar über Netcents als "Kryptozahldienst Alternative " gesprochen...
Will damit nur sagen: Meiner Meinung nach ist Netcents mittlerweile sehr stark in vielen Bereichen im Gespräch und ist vielleicht wirklich auf dem Weg zum "Global Player" !!
Ich habe von netcent eine Facebook Antwort bekommen. Jeder bitte einmal lesen. Was denkt ihr darüber ? Ich schwöre auf alles was mir heilig ist, dass diese Nachricht echt ist.
Das poynt Terminal steht ab heute zur Verfügung laut dem net cent Support. Verweist auf die News vom 23. Januar.
Our apologies for the delay in reply. All information made available is made available through our website's news and blog sections. We in support are unable to speak to or elaborate on this information and these announcements further that what has been posted on our website. We are more than happy to assist you with any questions or concerns that you have regarding your NetCents account or transactions.
geht es nur mir so oder habt ihr euch von dem heutigen Tag nicht auch mehr von versprochen? Natürlich schwieriges Umfeld zur Zeit. Aber die Live Ankündigung hatte Hoffnung gemacht.