Ja das ist eine traurige Geschichte. Ich hoffe wir bleiben von sowas verschont. Obwohl auch wir ja wissen, dass NC hohe Verbindlichkeiten hat (nichts anderes wird der Financial Report zeigen, wenn er veröffentlicht wird) und das ohne die eingegangenen Kooperationen und Entwicklungen in Q4/17 sowie aktuell, wir tatsächlich auch Probleme bekommen hätten. Aber das geht letztendlich allen Startups so. Da wird erstmal viel Kohle benötigt. Sly hat recht, wenn er anmerkt, dass wir Kritik auch öfter einmal zulassen sollten. Ich füge hinzu: wenn Sie konstruktiv und der Sache dienlich ist - sehr gerne sogar.
Vielleicht fangen wir einfach mal heute damit an und stellen gebündelt die Fragen zusammen, die uns bewegen und fordern hier gesammelt bei NC Transparenz und Antworten ein. Mich persönlich stört zum Beispiel, dass ich nichts zur NCCF im schweizerischen Zug herausfinden kann. Das Schweizer Unternehmensregister gibt da einfach nichts her. Ebenso habe ich scheinbar die Treasury Reserve noch nicht verstanden. Ich bin immer davon ausgegangen, dass diese zum Einsatz kommt, wenn der Coin Preis unter den Ausgabepreis der aktuellen Tranche fällt. Auch wurde mal geschrieben, dass die Reserve auch in andere Cryptos investiert, das ist natürlich bedenklich, wenn man auf die falschen Pferde setzt.
Unklarheiten sollten immer ausgeräumt werden, dann haben Basher, die genau mit sowas gerne arbeiten, gar keine Chance. Ich finde es übrigens super, das sich Dr. Nasenspray mit seinen Fragen direkt an NC gewendet hat und auch klar gemacht hat, dass da 1 Million Shares sprechen. Die NC Antwort ist natürlich allgemein gehalten worden, damit NC keine Probleme bekommt. Ich finde Clayton sollte nochmal ein weiteres Video rausbringen, für alle, in dem aktuelle Fragen geklärt werden. Dann müssen eventuell einige nicht mehr täglich auf den Kurs schauen und jeden Rücksetzer mit Panikattacken verbinden. NC bekäme so auch die nötige Zeit, sich auf das Wachstum zu konzentrieren.
|