Aliant Payment Systems Inc Now Offers Litecoin Payment Solution to Merchants
?We explained to the NetCents team what we felt a merchant needed to see on the platform, and their CTO, Medhi Mehrtash, was the engineer who made it happen, said Brown. ?His team customized the platform based on the specs we provided, and now we look forward to showing our merchants what digital currency can do for online payments.?
Das ist schon eine starke Aussage! Sinngemäß, "Netcents hat unsere Anforderungen möglich gemacht..". Den bisherigen Partner Bitpay hätte man ja auch fragen können bzw wird das auch gemacht haben, ob sie die eigenen Anforderungen umsetzen können. Man hat sich für einen Wechsel zu NC entscheiden.. das passt genau zuder AAussage von CM, dass die Anbieter letztlich bei NC landen auch nachdem sie mit Wettbewerbern gesprochen haben!
Hey guys, quick update. We're currently upgrading the infrastructure and speed on the NC Exchange and have taken it offline briefly. It will be back up within the hour.
Allerdings kümmere ausschließlich ich mich um unsere Finanzen. Nach dem ich gestern Alibaba, Wirecard, Facebook und Google mit Gewinn abgestossen habe mußt eich einfach einen kleinen Teildes Gewinn's in NC investieren. Nun liegen 6.000 statt 4.000 NC in meinem Depot, allerdings noch tiefrot mit EK 2,19.
Das mit dem Sofa habe ich im wahrsten Sinne des Wortes hinter mir. 5 Monate später habe ich eine Entschuldigung bekommen, da wir mit den Gewinnen Urlaub gemacht haben. :-)
könnte heute aber auch nur eine technische Gegenreaktion nach den heftigen Verlusten sein . Morgen sind wir dann evtl. wieder im Abwärtsmodus , mal sehen .