US-amerikanische Aufsichtsbehörden verschickten bereits im Dezember 2017 Vorladungen an eine der weltweit größten Bitcoin-Börsen - Bitfinex - und an das Kryptowährungs-Unternehmen Tether. Der Grund sind Manipulationsvorwürfe, die von beiden Firmen ausgingen.
Karibik Insel Martinique zurück und was sehe ich.... Nur Rooooooot? Bin so tief im Rot, dass es sich nicht lohnt zu verkaufen. Bleibe dabei bis die Rakete zündet. Die Bezahlung mit Kryptos wird kommen. Was wollen denn alle mit ihren Coins machen wenn die Kurse unten bleiben und sie keiner haben will. Also kaufen sich alle schöne Sachen. Davon bin ich überzeugt. Die Technologie wie sie Netcents hat wird sich auch durchsetzen. Davon bin ich überzeugt. Starbucks überlegt auch schon, wie sie Bargeldlos werden können. Einen eigenen Coin wollen sie nicht herstellen. Die sind auf der Suche nach einem Bezahlsystem. Und so werden sicherlich auch andere Große Unternehmen denken. Übrigens..... immer in der Karibik leben ist auch nicht das was ich mir mal vorstellen kann.
...wo hält der Zug mal an und kehrt um? Ist da ein Boden bei dem Kryptoabverkauf in Sicht? Mittlerweile halte ich ein kurzfristiges Abrutschen in den Pennystock für mehr als möglich. Ich hätte jetzt gern 4 Wochen Urlaub ohne Internet, weil man es ja doch verfolgt. Mittelfristig geht das auf jeden Fall wieder Richtung Norden, denn: An den Fakten hat sich NICHTS geändert. NC ist auf einem sehr guten Weg, nur der Aktienkurs läuft dem gerade entgegen. Das ändert sich aber wieder.
Zum Glück sind wir in NC investiert! Bei diesen ganzen negativen Nachrichten rund um Kryptos, ist es kein Wunder das der Markt schwächelt......... NC hat alles was es zum Big Player braucht!
Da die NC momentan down ist und kein Gesprächsthema aufkommt wollte ich dich kurz was fragen. Sap ist ja dein Favorit für OS. Hast du dir mal Siemens angeschaut. Die hat ein viel besseres Potenzial für OS. Prognosen stimmen und eine Tochteraktie geht auch an den Start. Hast du da schon ein Auge drauf?
das befürchte ich auch... ich war wirklich lange der Meinung "zu halten", aber jetzt wirds auch bei mir kritisch. was machen die anderen denn so, immernoch tiefenentspannt?