Erlich, ich sitze Montag in meinem Homeofice und kann vor laute lachen nicht mehr.
Schaltet bitte eure Depots weg, versperrt Sie, vergesst euer Passwort oder macht sonst was, das ist ja kaum auszuhalten mit dem gewuisle :-)))
Ich hoffe mal, der Jubel ist dann zum Ausgleich wenigstens genauso groß :-))
Freunde, lest meinen Thread oben. Es ist sonnenklar.
Kommt die News, kommen die Käufer, kommt das Volumen, kommt der Kurs nach oben. Was sind News ?!!? Neue Partner, Kunden, Zukunftszahlen/Werte sowie Neue Investoren.
Und dann zählt nur noch Umsatz Umsatz Umsatz..... und wann kommt Umsatz?!?! Nich heute, nicht morgen und wohl auch noch nicht übermorgen. Also schließe ich den Kreis und Frage, was brauch ma?!
Net-Cents News - keine Tweets - kein gelaber über den NCCO - sondern NEWS VON NET-CENTS.
"Mit freude teilen wir euch mit das XYZ sich unserem Kundenkreis hinzugesellt. Mit über 123456789 Tausend Händlern in der ganzen Welt haben wir den fettesten Auftrag den es gibt an Land gezogen" Bums, ist die Aktie ganz oben, und alle sind glücklich :-))
So muss was arbeiten ihr leidseligen Bahamas´bucher und Rotseher (kleiner Spass) :-)
|