mich halt, ob es nicht ein wenig früh ist, bereits jetzt in zyklische Aktien zu investieren, denn die sind ja noch gar nicht stärker gefallen als nichtzyklische Aktien. Erst jetzt im September outperformen nichtzyklische, konjunkturunabhängige Werte.
Eine Rezession ist aber noch nicht mal da. Bißchen früh, jetzt schon auf den Aufbruch nach der Rezession zu spekulieren.
und hat dann im Weiteren auch noch angemahnt, die tradings zu posten, wegen der Nachvollziehbarkeit. ...
Aber jetzt, wo es eine Evidenz gibt, dass er selbst falsch lag, darf man gar nicht mehr darüber schreiben ... oder wird dafür dann kräftig polemisch diskreditiert. Bis hin zu der Unterstellung, ich habe hier jemand als dumm und unwissend diskreditiert. Ich habe lediglich meine Meinung zum Morphosys -Kurs und dem Marktgeschehen geäußert und entsprechende Umschichtungen im September empfohlen.
Ich bleibe dabei, dass es Sinn macht, einige der im September gekauften Zykliker jetzt wieder zurückzufahren und mit den Gewinnen an schwachen Tagen wieder bei Morphosys aufzustocken.
Morphosys sollte man nicht isoliert vom Markt zu sehen, sondern die Qualitäten von Morphosys in eine effektive Anlagestrategie umsetzen. Das bringt etwas mehr, als gelegentliche Tradingerfolge.