salut boianer und allen die sich für unser invest interessieren.
war mal wieder recht wenig los mit unserer BOI, konnten uns jedoch vom wochentief erholen und stehen gar höher wie vorletzten freitag. von den berichten her fand ich den über die pensionslücke über 1,6 mrd. eus mit am interessantesten - "kursbewgendesten".
nun jedoch zum wochenverlauf: erhöhung von 13,5 auf 13,6 cent was einem anstieg von 0,74% entspricht.
jahresverlauf: anstieg von 11,5 auf 13,6 cent was eine steigerung von 18,3% entspricht.
gehandelte stückzahl: rückgang von ca. 4,4 mio stck = ca. 0,9 mio./tag nach 1,4 mio./tag (6,8 mio. stck.) in der vorwoche. wenn ich mir so das Interesse an unserer boi anschaue dann muss ich leider feststellen, dass es gross keines gibt...... andererseit sind die investierten größtenteils vom gelingen überzeugt, denn der wert pendelt nun schon seit Wochen zwischen 13 und 14 cent.
ausblick für kw 08:
"ich selbst hab eigentlich keine Ahnung wohin die reise in kw 08 gehen wird - alles oder zumindest vieles ist m.m.n möglich. lassen wir uns doch einfach überraschen......"
das war meine prognose für kw08 und für die kommende woche gebe ich folgende ab:
nächste woche wird wohl mehr leben aufkommen, und die richtung wird wohl vom ergebnis der parlamentswahlen bei den mafiosis abhängen. schafft es der obermafio berlusconi doch, wird es mit sicherheit tumulte an den märkten geben, soll er sich doch lieber um seine jungen mädels kümmern....., die haben andere flauseln im kopf - und zwar kohle wie du und ich.... wage dennoch eine prognose da die tifiosi sich zuletzt wohl doch für die zukunft und nicht die vergangenheit entscheiden werden, so gesehen müsste es weiter richtung 14 cent gehen.
allen noch einen schönen sonntag.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
|