und allen die sich für unser invest interessieren.
habe hier bei manchen usern in den letzten tagen ein wenig "unmut" über den stagnierenden bzw. leicht fallenden kursverlauf feststellen können, kann diesen selbst nicht nachvollziehen. treffender wie quintus es in seinem post 260 beschrieben hat kann man(n) bzw. frau es wohl nicht beschreiben. wir sollten uns immer eines vor augen halten, dass am 26. november unsere boi mit 9,8 cent letztmalig unter 10 cent notierte und wo stehen wir jetzt?!, gerademal 10 wochen später?. ich kann mich noch gut daran erinnern, wie kurse über 10 cent, nach wochen-/monatelangem scheitern an dieser marke von einigen geradezu euphorisch gefeiert wurden.....
weshalb wir nächste woche bei 16 oder gar 17 cent stehen sollen ist für mich nicht nachvollziehbar. mir ist die derzeitige step bei step kursentwicklung lieber, und ruhen wir uns z.zt. halt ein wenig auf der stufe aus. vom 8. januar bis letzten freitag bewegte sich der kurs zwischen 13,5 und 14,5 Cent auf sk-basis. manche mögen diese Entwicklung als langweilig bezeichen, ich sehe es eher als eine gewisse stabilität.
zähle mich zwar auch zu den bauchbörsianern aber ich meine vor wochen mal geschrieben zu haben, dass bei 12,3 cent evtl. ein gap vorliegt, welches noch geschlossen werden "muss". ich weiss zwar, dass nicht alle geschlossen werden - die meisten jedoch schon. sollte dem so sein werde ich bei diesen kursen evtl. nochmals zukaufen.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
|