minicooper
: Experten erwarten btc bei 250k in 2025
Prognose für Bitcoin: Experten erwarten einen Preisanstieg auf 250.000 Dollar bis Ende 2025
Krypto-Experten prognostizieren für Bitcoin bis Ende 2025 einen Preisanstieg auf 200.000 bis 250.000 Dollar. Politische Entwicklungen in den USA werden als der Haupttreiber für den erwarteten Kursanstieg gesehen.
"dann juckt es mich auch nicht. " ja, weil du 3. vergessen hast: Dann würdest du nämlich auch nicht investieren, weil du kein Geld dafür frei hast. (ist keine Unterstellung, das hast du selbst - vielleicht nicht wörtlich - geschrieben) ;-)
und übrigens: die zentralisierung hängt nicht davon ab, ob die USA 1Mio BTC haben, sondern wo die Nodes beheimatet sind und wer diese besitzt - das ist nochmal ganz eine andere Frage. Aber wurde wohl in dem Beitrag schon falsch dargestellt :-)
und kann bitte endlich mal jemand die Definition von Volatilität posten, bevor diese Diskussion noch länger hier andauert? ;-) GGG
Keine Ahnung was du mit 3. genau meinst. Aber ja, ich habe nie Kohle über. Bei mir geht immer alles sofort in Aktien / ETFs. Aber ich wäre sicherlich bereit umzuschichten.
Die "Vola" wird hier immer als Entschuldung dafür genutzt, dass irgendwelche unrealistischen Prognosen nicht eingetroffen sind. Wenn der Bitcoinkurs nicht das macht, was ihr hier großartig in Aussicht stellt, dann liegt das aber nicht an der Vola. Das liegt dann eher an den zu hohen Erwartungen.
und in einfachen Worten extrahiert: Die Volatilität von der z.B. Motox spricht ist die historische Volatilität, die die Schwankungsbreite von bitcoin aus den historischen Daten ermittelt.
@Edi, wo ist also dein Problem mit diesem Begriff?
Blumenpflueckerin
: Edible aus dem Bitcoin-Space: Strohmann-Argument
Wer hat die Volatilität als Entschuldigung dafür genutzt, dass irgendwelche unrealistischen Prognosen nicht eingetroffen sind?
Du baust Dir immer wieder etwas zurecht und argumentierst dann dagegen. Du solltest wirklich mal zum Kopfdoktor gehen, wenn Du so häufig gegen etwas argumentierst, was gar nicht existiert
Derzeit besitzt Metaplanet 1.762 BTC im Wert von etwa 171 Millionen Dollar. Doch das ist erst der Anfang. Das Unternehmen verfolgt ehrgeizige Ziele: Bis Ende 2025 sollen es 10.000 BTC sein und bis 2026 sogar 21.000 BTC. Um diese Ziele zu erreichen, plant Metaplanet, 750 Millionen Dollar durch die Ausgabe von 21 Millionen neuen Aktien zu beschaffen. Dies wäre die größte Bitcoin-bezogene Kapitalerhöhung in Asien. Das letzte verbliebene Hotel des Unternehmens in Tokio, das Royal Oak, soll in ?The Bitcoin Hotel? umgewandelt werden. https://newsbit.de/...iganten-metaplanets-aktienkurs-steigt-um-3-600/