Also, ich würde das schon als bewundernswert einstufen :)))
Weiter so , sbroker ..Sternchen sind egal , brauchst du nicht um zu wissen das du gut bist ...
WCM : ;)))), warte mal ab ..., bin hier aber auch mit ner Tradingp. dabei . 5 bis 10 Cent sind hier immer möglich .... gute Volumen .. Panda : habe ne erste gekauft und beobachte .... total zurück der Wert , Frage ist ,zieht er vor den Zahlen (Mai)schon an ... die kommenden Zahlen werden meiner Meinung baaaad (CF neg), könnte nochmal ne gute Kaufgelegenheit sein ... auf der anderen Seite haben wir hier ne traumhafte Ausgangsituation ,,,,siehe oben ,,, und Cashwerte fangen wieder an zu laufen ,nur ne Frage der Zeit wann hier die Schweinemdien befehlen (selbe AIX ) ......sonst Quiagen (passiert noch nix ) ,,,, AIX mit erster wieder dabei (unter 2,5 mehr ) .., Constantin/Highlight(eben etwas gegeben ) ein Traum...NSF (Orderbuch jetzt frei ;))) ),TA auf dem Sprung !!??,IEM (die nächte Nordex, schon 40 % wieder im +, SL mental mitziehen) ) sonst halt DAX (heute morgen TUI , glaube nach dem Krieg ist hier noch viel mehr drin ),auch Post viel zu billig ..Wedeco bisl. mitgemacht, MGT leider zu früh raus ,IFX mit Nachholbedarf,TKA hoffe ich nochmal auf die 7,70, MLP strong Watch .........
Sagt mal ,habt Ihr ORBIS auf Euerer Watch ..was geht/ging da ab ..?
Versuche gerade Digitalbilder zum Entwickeln zu versenden ...geht nicht :(((((; was mache ich nur falsch :((((
Gruss L.
|