buju: ich versuchs..heute war der schönste tag des jahres hier! neben börse heute viel in der sonne gewesen! ...soll schlechter werden ;-((..
plambeck: obwohl der heutige tag keine kursgewinne brachte sehe ich die aktie von plambeck weiterhin positiv! der kursverlauf hat heute gezeigt, dass es noch einen VK gibt, der sich aber situativ verhält..er wird sicher nichts gegen eine erneute kaufwelle haben. TH: 4,00 TT: 3,84...akt. 3,91. chart bleibt dadurch nach wie vor interessant. mittelband der bollinger bands ist bei ca. 4,40..oberes noch knapp bei 5,20. fazit: wir dürfen gespannt sein. parsytec: besser als heute hätte es garnicht laufen können! über 20% und damit die erst KZ-marke ganz easy erreicht! habe sicherheitshalber ein drittel meiner beiden positionen geschmissen...hier kann aber durchaus noch mehr kommen...abwarten und ggf. schnell reagieren ist angesagt! CENIT (540710): cenit's chart schaut unglaublich aus. wir befinden uns seit 1 1/2 monaten in einer seitwärtsbewegung, kommend von knapp 4,50 mit zwischenstation bei 2,20, einem upmove bis 3,20 bis aufs jetzige niveau. heute kam erstmal wieder richtig volumen in den wert, das brachte kurse von 1,24 bis 1,50 (!!). dementsprechen gut sieht die heutige day-candle aus. die indikatoren, auch wenn hier mit vermindeter wichtigkeit sind super-bullish. auch hier konnten sich die bullen zum späten handle hin eindeutig durchsetzen, was eine hervorragende ausgangssituation beschreibt! sehe hier nächste woche enormes potenzial nach oben..auch hier darf man sehr gespannt sein! wünsche euch ein wunderschönes langes wochenende, denkt nicht allzuviel über börse nach..nächsten dienstag in alter frische! bis dahin, s.broker
|