...dass Ariva mal kräftig ausmistet in den Aktien-Foren. Reichlich Bioformen unterwegs, die keine Erziehung genossen haben. Leicht zu erkennen an deren Ausdrucksweise. Soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz gehen gegen Null. Leider. Armes Deutschland.
Zum Glück gibt es aber auch noch viele, die Klasse haben. Denen sage ich: Macht weiter so.
Da schließe ich mich dir an. Handel in FFM fand durchgehend statt und findet jetzt auch statt. Der Kurs war zu keinem Zeitpunkt ausgesetzt. Muss man wohl nichts mehr zu sagen.
Ich bin auch immer mit einem Auge auf deren HP. Aber wir wissen das die Kursausetzungsgeschichte und Bafingeschichte gelogen ist und das müsste Konsequenzen haben.
der aktie,,da kann mal mal sehen was sie OSSD so zusammen lügt,
erst will er meinen kater killen,,,dann verstreut er unwahrheiten..es wird zeit das ihm mal das handwerk gelegt wird,kann doch nicht sein das ein einzelner überall lügen verbreitet und das nicht verfolgt wird..
aber in meinen augen typisch für den SD MOD beim ihm im thread kann er das machen da spielt er GOTT und seine lemminge folgen ihm
stimmt nicht ronheider weg37 ..da wohnt ein herr beckmann tel. geht nicht..als ne briefkastenfirma...war ja klar..es gibt auch keine steuernummer...ich werde heute mal meinen anwalt beauftragen der sache mal nachzugehen vielleicht sehen wir uns ja dann früher oder später OOSD..
Aber man darf sich doch über Verluste derer freuen, die entweder die Fakemeldung online gesetzt haben oder aber in dem Wissen, dass es sich um eine Fakemeldung handelte, trotzdem gepusht haben, meinst Du nicht?
auf was warten wir denn eigentlich? gab es nicht gestern eine schöne meldung? den beschluss? hat jemand noch bei der bafin angerufen? warum ist die fake-meldung noch nicht gelöscht? ist das denn normal???!
in einem freien presseportal kann jeder schreiben wie er will ( vergleiche es mit ARIVA ) - das Entscheidende dabei ist, dass diese Meldung von keinerlei offizieller Stelle bestätigt wurde und somit die Meldung als Fake klar identifiziert werden kann!
klarakaro
: ich fürchte, die, die verlust gemacht hatten,
werden verbilligen wollen....und dann ist man ja wieder im aufwärtstrend! mal schauen, ob wir heute wieder die 0,16 erreichen....könnte theoretisch trotzdem weiter gehen....
es wird sich herauß stellen was dran ist oder nicht. Wer der Meinung ist das eine News ei fake sein soll kann dieses ja gerne kund tun, aber nicht in der Art und Weise wie das hier geschehen. Noch schlimmer ist aber noch, das man dann behauptet der Kurs sei ausgesetzt da die Bafin schon eingeschaltet sei. Das war bewußt gelogen um den Kurs nach unten zu manipulieren und sich hier als Retter aufzuspielen. Und das auch noch von den Experten im Verbreiten von Falschmeldungen um Kurse zu pushen in die der MOD selber investiert ist. Und ganz aktuell steigt der Kurs ja auch wieder dahin wo er her gekommen ist.