Na dann gute Nacht! Aber beim besten Willen, das kann ich mir einfach nicht vorstellen! Auf der HP steht Kunden halten die Treue und neue Projekte, wer sollte so dermaßen beschränkt sein und sich ins eigene Knie schießen!?!?
++ Donnerstag, 29. März 2012, 17:50 Uhr ++ Die Papiere der seit wenigen Wochen insolventen Ralos New Energies AG legen heute kräftig zu. Eine kursierende Meldung über die angebliche Rettung des Solarunternehmens hält sharedeals.de jedoch für einen Betrugsversuch. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist unseren Informationen zufolge bereits eingeschaltet. Mutige Zocker können am kurzfristigen Hype partizipieren, der Aktienkurs dürfte aber recht schnell wieder eine steile Talfahrt einlegen.
haha...man hat der typ ne vollmeise..weiß noch vor 2 wochen hat er windhoff gepusht wie ein blöder bei SD...5min später kam von ihm nur ein..scheiß aktie alles verkauft..dann hat er sie gebasht...daran kann man sehen wie der tickt...
mit kaffee trinken...würde mich sehr freuen dich mal zu sehen..sage mir bescheid wann es dir passt hoffe es klappt bevor dich der staatsanwalt i die finger bekommt...
werden wir morgen sehen...das wird sich alles richtig stellen lassen..und wenn es eine fake meldung war..dann ist es bei ralos immer noch die gleiche story die allen bekannt sein sollte...
und was mit der meldung ist wird sich morgen früh rausstellen...
erfahren bin hier schon lage drin...mir ist das auch ehrlich gesagt egal...
es wird die meldung irgendwann kommen das die insolvenz aufgehoben wird...warum und weshalb sollten alle wissen die sich hiermit auskennen...und warum insolvenz angemeldet werden mußte..
die bundesregierung wird in geraumer zeit auch was dagegen machen das soviele solarfirmen durch die einsparungen kaputt gehen...das wird kommen...mehr sage ich nicht dazu ich pushe nicht ich lasse meine posti liegen und warte ab..