Ich bekam von Wahrheitliebe eine BM, in der er mich wegen der Meldungen seiner Postings tadelte und sagte, er würde gegen die Löschungen seiner Postings Widerspruch einlegen. Er verteidigt seine rassistischen Quellen und meint sie seien seriös und anständig. Deswegen möchte ich hier folgendes klarstellen:
Wenn ich etwas an der Religion der Juden, Christen oder Muslime zu kritisieren habe, dann muss ich auch ihre Quellen benutzen (z.B. die Bibel), was ich in den obigen Beiträgen auch getan habe. Wahrheitsliebe benutzt rechtsextreme Quellen wie PI, Mannheimer und andere unzählige rechtsextreme Quellen und verteidigt diese auch noch.
Seine Koranzitate, die er aus diesen Quellen postete, sind aus dem Zusammenhang herausgerissen und somit falsch. Bei einigen seiner Beiträge in diesem Thread stellt er Behauptungen ohne Belege. Wenn er aber Quellen angibt, benutzt er hauptsächlich die extrem rassistischen und hetzerischen Quellen, die den Koran verfälschen bzw. manipulieren..
Hier ist der Beweis dafür: Ich beginne zuerst mit seinen verfälschten Zitaten über Christen und Juden, wo die Worte "Affen" und "Schweine" fallen:
"Zum Thema die Juden Söhne von Affen und Schweinen", gibt er zwei Links an, statt aus dem Koran zu zitieren.
So steht es im Koran: Sure 2: "Wahrlich, diejenigen, die glauben, und die Juden, die Christen und die Sabäer, wer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt und Gutes tut - diese haben ihren Lohn bei ihrem Herrn und sie werden weder Angst haben noch werden sie traurig sein. (62) "Und als Wir mit euch einen Bund schlossen und über euch den Berg emporragen ließen (und zu euch sagten): ""Haltet fest an dem, was Wir euch gebracht haben, und gedenkt dessen, was darin enthalten ist; vielleicht werdet ihr gottesfürchtig sein""; (63) "da habt ihr euch abgewandt; und wenn nicht die Gnade Allahs und Seine Barmherzigkeit über euch gewesen wären, so wäret ihr gewiß unter den Verlierenden gewesen. (64) "Und gewiß habt ihr diejenigen unter euch gekannt, die das Sabbat-Gebot brachen. Da sprachen Wir zu ihnen: ""Werdet ausgestoßene Affen."" (65) "Und Wir machten dies zu einem warnenden Beispiel für alle Zeiten und zu einer Lehre für die Gottesfürchtigen.(66)
Wenn man aber nur die sechste Zeile liest, "und wenn nicht die Gnade Allahs...................werdet ausgestoßene Affen."
kommt was ganz anderes heraus.
Folgende Webseite wurde auch von Wahrheitliebe als Quelle angegeben: http://derprophet.info/inhalt/ Diese Webseite ist eine rassistische und islamfeindliche Quelle. Sie ist genauso wie PI, Mannheimer usw. Wer die obige Quelle googelt, findet eine Seite wo nur Islamfeindliche, hetzerische und rassistische Artikel angegeben sind. http://tinyurl.com/abstlcc
Weitere Zitate von Wahrheitsliebe in den gelöschten Beiträgen: "Sure 98:6 ?Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten?."
Hier reißt er den Satz aus dem folgenden Zusammenhang:
So steht es im Koran: 98:6-7 Wahrlich, jene, die ungläubig sind unter dem Volk der Schrift und die Götzendiener werden im Feuer der Dschahannam sein; ewig werden sie darin bleiben; diese sind die schlechtesten der Geschöpfe. (6) Wahrlich, diejenigen aber, die glauben und gute Werke tun, sind die besten der Geschöpfe. Das hat Moses mit den Juden getan als sie das goldene Kalb verehrten. Moses ließ sogar 3000 von ihnen umbringen. Noch ein Zitat von Wahrheitliebe: "Sure 8,55: ?Siehe, schlimmer als das VIEH sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.?"
So steht es im Koran: 8:54-56 (Es wird ihnen) wie den Leuten Pharaos und denen (ergehen), die vor ihnen waren: Sie hielten die Zeichen ihres Herrn für eine Lüge, darum ließen Wir sie zugrunde gehen um ihrer Sünden willen, und Wir ertränkten die Leute Pharaos; sie alle waren Frevler. (54) Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden (55) ; es sind jene, mit denen du einen Bund geschlossen hast; dann brechen sie jedesmal ihren Bund, und sie fürchten (Allah) nicht.
Hier noch ein Zitat von Wahrheitliebe: Sure 9:28 ?O die ihr glaubt! wahrlich, die Götzendiener sind unrein.?
So steht es im Koran: 9:25-28 "Wahrlich, Allah half euch schon an vielen Orten zum Sieg, und am Tage von "Hunain", als eure große Zahl euch stolz machte - doch sie nutzte euch nichts, und die Erde wurde euch in ihrer Weite eng - da wandtet ihr euch zur Flucht. (25) Dann sandte Allah Seinen Frieden auf Seinen Gesandten und auf die Gläubigen herab und sandte Heerscharen hernieder, die ihr nicht saht, und strafte jene, die ungläubig waren. Das ist der Lohn der Ungläubigen. (26) Doch hernach kehrt Sich Allah gnädig dem zu, dem Er will; und Allah ist Allvergebend, Barmherzig. (27) O ihr, die ihr glaubt! Wahrlich, die Götzendiener sind unrein. Darum dürfen sie sich nach diesem ihrem Jahr der heiligen Moschee nicht nähern. Und falls ihr Armut befürchtet, so wird euch Allah gewiß aus Seiner Fülle reich machen, wenn Er will. Wahrlich, Allah ist Allwissend, Allweise. (28).
Hier geht es um die Schlacht von "Hunain", bei der die Muslime in Medina von den Quraischiten (Götzenanbeter) von Mekka (die Sippe des Propheten die ihn vertrieben haben), angegriffen wurden. Trotz ihrer überlegenen Zahl, verloren die Quraischiten die Schlacht. Bezüglich er "Unreinheit" gilt folgendes: Wer vor dem Gebet keine Gebetswaschungen macht ist unrein für das Gebet. Denn die Gebetswaschungen sind Pflicht. D.h. diejenigen, die die Gebetswaschung nicht gemacht bzw. sich nicht gründlich gewaschen haben, dürfen die Moschee nicht betreten. Das gilt auch für Muslime!
Wer bewusst rechtextreme Quellen angibt und diese noch dazu verteidigt und als seriös bezeichnet, ist eindeutig ein rechtsextremer Rassist.
|