zum Glas-Akku, dass habe ich mit meinem bescheidenen Wissen getan. Ein anderer User regt sich auf, ich sei im falschen Forum.
Wie nett ! Meinen anderen Menschen Vorschriften machen zu können. Das juckt mir relativ wenig, ist das klar ?
Wie funktioniert Börse ? Diese Story mit dem Glasakku erinnert mich stark an die Grätzel-Zelle, die eine
Konkurrenz zur Solarzelle darstellen sollte. Mit weniger Aufwand (also billiger) könnte sie den Massenmarkt aufmischen. Vergessen wurde jedoch zu sagen, ""der Wirkungsgrad"" war nur 1/4.
Ähnlich glaubte man hier jetzt Anleger zu verunsichern mit dieser News.
Sicher weiß ich nicht alles aber es ist eine Beleidigung Anleger totale Blödheit zu unterstellen.
Das geht an die Adresse der Journalisten, siehe Zeitungsartikel.
Einen Glasstab kann man elektrostatisch aufladen und auch entladen, kennen wir aus Schulunterricht.
Wird aber nie die Li-Ionenbatterie ersetzen können. Warum werden keine Details genannt? Mag sein das ich Wissenslücken habe, nur von euch Usern ist keiner dabei, der zu diesem Artikel "Glasakku" ergänzend was beigetragen hat.
Meckern, verunglimpfen prallen bei mir ab. Ähnlichkeiten begegnen mich in Politik-Foren, die mich auf eine Linksextreme Richtung schließen lassen und ein bestimmtes Wort möchte ich hier nicht schreiben. mfg
|