ich bin ja bei 1,01 eingestiegen, aber ich werde (vielleicht noch heute) meinen Bestand mindestens verdoppeln... 0,932? das ist verdammt billig...
und was ich vorher schrieb, kannst du ruhig als spaß betrachten... nicht alles immer so ernst nehmen ;-)
und ja, das ist schon wahr, mit dem Kursabfall habe ich nicht gerechnet... nicht mit -13%... aber von Sibanye halte ich immer noch viel... ich bin mir sicher, die werden noch bessre Zeiten haben
Man sieht es immer wieder, wie Panik aufkommt und dann noch die ausgelösten SL Order zum Absturz beitragen! Ich habe heute morgen eine Aktie mit kleinem Verlust verkauft, um Cash für meinen Nachkauf von Siba zu haben! Richtige Entscheidung, mit meinem Nachkauf heute morgen bin ich momentan schön im Plus!
Wir stehen genau bei den 15Zar. Wenn es morgen nicht runter geht, könnte es eine wirkungsvolle Bestätigung der Unterstützung sein. Von dort aus kann es dann einen neuen Anstieg geben.
Was will mir die NorgeBank sagen. Das sie eine Postion mit ca.100k Stk. schließen oder eine mit 58Mio. Kann jemand besser englisch als ich und sagt es mir?
Aber es kommt die Zeit, da werden Wünsche wieder wahr! Das Geld der Anleger sitzt am Freitag, und dann auch noch so kurz vor Weihnachten nicht so locker! Schönes Wochenende allen Interressierten und Investierten!