"Liquidität ist trotz der durchgeführten Kapitalerhöhung immer noch angespannt.
Die Verwaltungskapazität der Gesellschaft ist stark durch anhängige Gerichtsverfahren in Anspruch genommen. Von diesen konnten, einschließlich bei der 100 %-Beteiligung, der LBW Venture Capital AG, Chemnitz, drei im Ergebnis erfolgreich beendet werden, zwei weitere sind noch anhängig. Die Verfolgung der Ansprüche der Maier+Partner AG einschließlich Beteiligungen wird baldmöglichst in Angriff genommen werden."
Verfahren gegen die früheren Vorstände ordentlich Geld in die Kasse gespült haben. Wie interessant Mäntel aktuell sind, hat man ja erst kürzlich bei German Brokers gesehen.
Und falls die NEWS kommen oder später oder überhaupt nicht oder oder oder alles durch die Decke geht. Es kann keiner genau sagen. Trotzdem es gab plötzlich gössere einkäufe bevor die SD kam, mit ihrem ... jetzt gehts los.... Ich hoffe und glaube das da nächste Woche noch was kommt. Aber alles meine Meinung.
Die Antwort von M+P über Mail dürfte bei jedem sie selbe sein:
"Bitte sehen Sie es vor, dass wir keine Mitteilung an Aktionäre, insbesonderen einzelnen geben, wann eine AdHoc-Pflicht eintreten könnte. Deshalb können wir auch kein "Zeitfenster" mitteilen. Wir bitten Sie sich über die entsprechenden Medienbündel über die Maier+Partner AG zu informieren."
Es gibt keine Auskünfte, weder an SD noch an sonstjemanden.....!
Ich stehe schon länger mit der Firma in Kontakt. Mein letzter Mailkontakt liegt schon etwas länger zurück (vor dem Hype der letzten Tage). Er muss natürlich jetzt sehr vorsichtig sein, wem er etwas sagt. Er hat Angst, dass die ehemaligen Vorstände gegen das Unternehmen arbeiten. Die bisherigen Prozesse dürften erfolgreich abgeschlossen sein. Hier liegt auch ein Teil der Phantasie. Wenn Geld über diese Prozesse reinkommt, hat Maier sicherlich gute Optionen in der Zukunft.
auch vor SD Entdeckung, ständige unauffällige ASK Käufe. Im Bereich um die 1 wird auch immer wieder zugelangt. mMn könnte bald eine entsprechende News kommen. Viel Erfolg allen