Jurawatt GmbH: Kurzinfo Innerhalb weniger Jahre hat sich das bayerische Unternehmen Jurawatt mit seinem Desert Modul und anderen bahnbrechenden Neuerungen am Markt einen Namen gemacht. Jurawatt ist Teil der J.V.G. Thoma Group, deren CEO Johann von Gott Thoma seit rund 30 Jahren am Solar-Markt tätig ist. Die dadurch entstehenden Synergie-Effekte sind gerade in der Solarbranche besonders wertvoll.
Ich denke solange die "Altlasten" nicht alle behoben sind, wird sich hier nichts tun. Vielleicht wird ja was durch einen Vergleich vor Gericht was erreicht. Hoffe das da was am laufen ist:
"Die Verfolgung der Ansprüche der Maier+Partner AG einschließlich Beteiligungen wird baldmöglichst in Angriff genommen werden."
"Weitere Voraussetzung ist auch die endgültige Bereinigung aller Altlasten, auch der personellen."
Infos hätten News bereits kommen müssen. Irgendetwas muss dazwischen gekommen sein. Was mich zuversichtlich stimmt, sind Handelstage an den immer wieder eingekauft wird. Ich werde nicht verkaufen, denn ich würde mich schwarz ärgern, wenn kurz danach News kommen. Die Aktie notiert ja niedriger als einige Insowerte, wo nichts im Gange ist.
mit wenigen Stücken fast 10% hoch. Wenn hier die richtigen News kommen, geht es rund. Aber langsam sollte Vorstand Pfaus mal veröffentlichen, was er in den letzten Monaten geleistet hat. Die letzte News datiert aus November...