...nicht gleich mit starken Händen (große Pakete aus dem ASK) begonnen wurde, sehe ich meine Einschätzung von gestern bestätigt, dass die Mehrheit zunächst die HV abwartet.
Bis dahin werden sich wohl nur Zocker im Wert tummeln.
Die Makler wissen, dass sie unter Beobachtung stehen. Aber welche Alternative haben sie seit Einführung der "Spezialisten"? Das System ist nicht marktkonform und muss überarbeitet werden.
Der Spezi handelt im Rahmen der Börsenrichtlinien und Geschäftsbedingungen der FWB. Das dort Spielraum ist, sollte man als Börsianer wissen. Kann nicht schaden, die Richtlinien zu lesen.
Sind jeweils quasi Bedienungsanleitungen für die Börsen. ;-)
Tut mir leid, aber bei deinen Postings dreht sich mir der Magen um! Scheinbar kannst du nicht mal ein paar Minuten ohne Meinungswechsel auskommen:
um 08:51 UHR: "ab 9 Uhr kommen dann wieder mehr Kaufaufträge" um 09:09 UHR: "gleich gibt es wieder ein SL ticket nach down under" um 09:13 UHR: "jetzt schön in richtung 1,25"
Was denn jetzt? Ab 9 wieder mehr Käufe oder eine SL-Welle? Ein derartiges unseriöses Pushing bzw. Bashingverhalten wie von dir muss man erst mal ein zweites mal finden!