auch ein wenig mehr von Deinem neuen Thread erwartet,Kartenhai. Neben Beschimpfungen einzelner User und Jubelorgien bei Kursverfall gab immer nicht soviel faktisches zu lesen.Doch wie ich sehe,ist das ja auch nicht in Deinem Sinne. Auch Dein neuester Beitrag ist leider schon wieder verjährt.Hatte dich schon einmal gefragt,warum Du Dich nicht schon viel früher aktiv gegen die gestellt hast,anstatt jetzt uralte Artikel einzustellen,die nun schon lange nicht mehr kursrelevant sind???
Sollte Amitelo wirklich an der Kursmacherei beteiligt sein,dann wäre man schön blöd den Kurs durch Abladen unter 0,19 drücken zu wollen.Das ist mit Sicherheit die Schwelle,bei der ein Grossteil der Anleger auch schmeissen wird und man würde sich Ruckzuck irgendwo bei 0,14 wiederfinden.Und der erzielte Effekt würde sich zusehens schmälern (Geld einsammeln). Darum kann ich mir bei diesen Umsätzen nicht vorstellen,dass die Millionenpakete auf den Markt schmeissen können.Vielmehr leidet Amitelo an enormen Imageverlust und das Interesse schwindet bei den kurzfristigen wie auch bei den langfristigen Anlegern und der Kurs bröckelt von allein... Für mich war (kurzfristig)interessant,was der Kurs bei 0,2 macht.Zwar hält er die Unterstützung noch,doch gewinnt er dabei kaum an Dynamik.Auch der langsame Kursverfall läd nicht als Tradingposition ein.
Mittelfristig wird Amitelo aber Probleme mit dem operativen Geschäft bekommen,da interne sowie externe Geldgeber (KE,Kredite)ausfallen und das zu Liquiditätsengpässen führen wird,die Amitelo am Ende nicht überlebt.Was natürlich nicht zusammenpasst mit (angelehnt an Deinen Artikel)dem Aufbau kostenintensiver weltweiter Strukturen.
So konnte ich mir schon in 2006 nicht vorstellen,dass dieses sogenannte Nischengeschäft so profitabel sein soll und war A. damals für mich schon nur eine Zockposition,vor allem bei dem entsprechenden Kursverlauf.
Was ich nicht verstehe Kartenhai...es gibt hunderte börsennotierte Unternehmen,die ihre Aktionäre übern Tisch ziehen.Hier ist die Story eigentlich schon vorbei und Du postest hier akribisch fast jeden Tag um ja jedem zu zeigen,wie schlau das Du bist.Man könnte fast meinen,Du hättest mit dieser Aktie so richtig Nasse gemacht (weiß ich natürlich nicht).Kann mir Deinen Hass auf die Jungs und alle drumherum,die daran glauben nicht anders erklären. Habe auch mit Schrott,wie Swiss Hawk und Russoil verdient und mit andern Titeln wie CC verloren.Na und... Gewinne laufen lassen,Verluste begrenzen...das ist das Leben! Darum lass jedem seine Spekulation,auch wenn sie nicht nach Deinem Geschmack ist...wie auch immer!
So jetzt darfst Du mich aussperren oder mit schwarzen Sternen schmücken oder beschimpf mich einfach :-))))
|