Freedoc, warum schickt man den eigentlich immer vor? Ist der nicht sogar in den Siebzigern schon aufgetreten? Ganz einfach: Dessen Auskünfte sind rechtlich unverbindlich, hat er ja sogar selbst gesagt. Rechtsverbindlich sind nur die Stellungnahmen eines Unternehmens, die offiziell vom Vorstand, in dem Fall Görg, abgesegnet wurden, oder vom Vorstand selbst kommen. Warum äußert Görg sich eigentlich nicht? Wäre doch wohl nach einem guten Dreivierteljahr mal wieder angebracht, dass man etwas zur aktuellen Situation sagt, dann wüssten es auch alle, nicht nur Freedoc, seine Freundin, und die paar Trader, die Du hier im Forum noch erreichst. Niemand verlangt ja, dass er wöchentlich eine Wasserstandsmeldung abgibt, aber alle paar Monate wäre doch wohl angebracht! Das, was Abraham sagt, da wird man hinterher problemlos sagen können: Na ja, der hat ja sein Bestes getan, aber er wusste halt nicht alles, und es gibt keinerlei Rechtsvorschrift, nach der ein Vorstand alle Mitarbeiter über alles ständig informieren muss. Eine offizielle Stellungnahme des Unternehmens hat es zu diesem Zeitpunkt nicht gegeben! Aber schön, dass Du uns das berichtet hast. Interessant ist ja auch, dass er offenbar gesagt hat, "wahrscheinlich" werde nichts für die Aktionäre übrig bleiben. Bisher hieß es ja immer, es bleibe absolut sicher nichts übrig, bei den enormen Schulden von Arcandor! Also ich habe mir kürzlich noch mal Geld überweisen lassen auf mein Trader-Konto. Nächste Woche schlage ich dann noch mal zu, mindestens 20000! MfG duratrade
|