... gibt es zur Zeit wenig Bereitschaft IQ Power zu verkaufen, weil sich die Nachrichtenlage erneut verbessert hat und durch den umlaufenden Newsletter eine Reihe an Informationen verbreitet wurden, die bisher noch nicht richtig publik waren.
Investierte behalten Ihre Anteile, weil Sie an die Zukunft des Unternehmens glauben und nachdem sich jetzt auch herauskristallisiert hat, daß in Dortmund ein neuer Standort entsteht und händeringend neue Fachkräfte gesucht werden, scheinbar der Bedarf bzw. die Nachfrage nach IQ Power Produkten, daß man jetzt Gas geben möchte, um die Nachfrage auch bedienen zu können und in den Markt einzutreten.
Für mich stehen alle Signale auf Wachstum und zukünftige große Einnahmen, sobald die Produktion anläuft.
Ich schätze, daß IQ Power sich in den nächsten Monaten zu einem extrem interessanten Investment entwickelt und die Attraktivität der Aktie weiter steigen wird.
Meine Annahme geht sogar soweit, daß die obersten Herren von IQ Power zunächst eine Notierung im SDAX anstreben.
Es bleibt auf jeden Fall sehr sehr spannend. Große Kursschwankungen vermute ich in den nächsten Wochen nicht mehr, ich gehe eher davon aus, daß wir die 3? dauerhaft überschreiten und die nächste Aufwärtswelle im Kurs sichtbar wird.
Wie gesagt, wie der Markt auf die neusten News von IQ Power reagieren wird, kann Niemand voraussagen, aber wer sich mit IQ Power und deren zukunftsweisenden Produkten auseinandersetzt und aufmerksam gelesen hat, was im Newsletter berichtet wurde, der weiß, was auf IQ Power zukommt.
Die Herren von IQ Power legen größten Wert auf einen attraktiven, sich positiv entwickelnden Kurs, um weitere Aktionäre für Ihre Sache zu gewinnen und ein negativer Kurs würde dem künftigen Wachstum von IQ Power schaden, wo doch jetzt alle Zeichen auf Wachstum, Absatz, Gewinn und Erfolg stehen.
Die 4,40? Kursziel von Chevreux sind meiner Ansicht nach erst der Anfang. Wenn IQ Power an Attraktivität gewinnt und sich das Unternehmen entsprechend im Markt positioniert und weiter wächst, wird eine Übernahme immer unwarscheinlicher und IQ Power könnte sich zum Global Player entwickeln.
Wenn die Standorte in Asien und Europa zünden, dann könnte als Nächstes Amerika anstehen, aber soweit ist es wohl noch nicht.
Ich bleibe investiert!
Cu Röckefäller
|