westcliff
: keine Ahnung...schon über +18% und 0,11
da fährt man kurz vom Geschäft heim und dann das...:-) Werden wir jetzt alle reich??? Mist...hätt doch noch aufstocken sollen...brauch aber grad anderweitig die Kohle...grrrr
...aber mal ernsthaft....irgendwas geht doch da oder kommen jetzt die AMI-Zocker auf den Geschmack?
Mischa
: hallo timm! leider keine infos.aktuell bei 0,11$,
aber als losgehen würde ich das noch nicht bezeichnen. der umsatz ist recht mager. sagte ja schon vor dem termin, da passiert nicht viel. könnte aber langsam mal was entschieden werden in meinen augen. hoffe natürlich, es fällt positiv aus. ;O)
...ich sagte ja, der Richter deckt sich ein :-))) und mit dem reichwerden wirds warscheinlich auch noch nix....dazu hab ich zu wenig...da muß er mal in den höheren 2 stelligen Dollarbereich gggg
vielleicht ist ja irgendwo was durchgesickert? Bisher sind knapp 500 000 gehandelt worden..das ist wirklich etwas mager...da gabs letzte Woche un die Zeit schon einiges mehr naja, lehnen wir uns zurück und warten wies nach Norden geht....hoff ich mal für uns alle
Mischa
: irgendwann gibts ne entscheidung. entweder 2000
euro in den sand gesetzt oder richtig kohle gemacht. dat dauert aber noch ein paar jährchen. ;O) 625910 ist viel interessanter. entscheidung in den nächsten wochen. ;O)
Zucker WKN: 786000 ist übrigens auch nicht schlecht, Primacom ist geht erst mal nicht mehr soooo viel denk ich, aber bei Zucker wirds nach der HV am Freitag vermutlich so richtig abgehen...schau mal ins Posting aber jetzt schön wieder den Patriot-Kurs verfolgen...so mag ich den Feierabend :-)))
wenn da mal ne news kommen sollte irgendwann, das patriot ne zahlung erhält oder nen gerichtstermin intel vs patriot steht, siehste ein paar 100% auf der anzeige.
@timm....hab ja auch früher geschaut wie du...sind ja immerhin 3,5 Std dazwischen...da wo ich geschaut hab warens grad mal ne halbe Mio @bardetti....deine Konsolidierugsphase ist da :-))) Kurs ist in US aber trotz allem bisher recht stabil bei über 650 000 Stk bisher mal sehen weis weitergeht....hat schon jemand neue News???
Ich denke mal, solange keine definitive Richtung eingeschlagen wird, was den Gerichtsstreit angeht, wird es weiter rauf und runter gehen. Schließlich gibt es in Amiland genug Zocker, für die dieser Wert ein gefundenes Fressen darstellt.
Habe einen Beitrag gefunden, der sich mit den Hintergründen beschäftigt. Der Autor geht auch auf das Patent ein. Alles in allem sieht es doch vielversprechend aus.