kiiwii
: also die BöSo hat mitgeteilt, sie wolle die AKWs
wieder in Betrieb nehmen
aber die wollen im neuen EZB-Gebäude in FFM Hanf oder sowas anbauen... also ährlich, das geht ja eigentlich auch nicht... vgl.: http://www.bueso.de/node/6681)
Sie besetzen Posten und kandidieren auf Landeslisten: Ehemalige Mitglieder der rechtspopulistischen Partei "Die Freiheit" wechseln nach SPIEGEL-Informationen zur Anti-Euro-Partei AfD. Erste Landesverbände sind alarmiert, doch Parteichef Lucke beunruhigt das wenig.
sleepless13
: Das ist absolut falsch was Altmaier labert.
1.000 Milliarden Euro. Die Zahl stammt von Bundesumweltminister Peter Altmaier.
Wenn das eine Partei ungeprüft übernimmt anstatt richtig zu stellen,ist sie für mich nicht wählbar. Ich muss davon ausgehen ein Lobbyist reicht dem anderen die Hand.
die AfD wird ihren Weg machen und da bin ich mir täglich mehr sicher denn je !
deshalb mein Tipp: leg lieber mal´nen peppigen FDP- Thread auf (als ehemalige "Steuersenkungspartei" ?) und unterstüzt die bisserl, die hams nötiger.. kämpfen doch grad gar um´s politische überleben an der 5% Hürde !
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Sie besetzen Posten und kandidieren auf Landeslisten: Ehemalige Mitglieder der rechtspopulistischen Partei "Die Freiheit" wechseln nach SPIEGEL-Informationen zur Anti-Euro-Partei AfD. Erste Landesverbände sind alarmiert, doch Parteichef Lucke beunruhigt das wenig.
Weiter die Steuern erhöhen. Die Leistungen für Familien werden auch immer weiter erhöht. Die Geburtenrate sinkt aber immer weiter. Warum dass denn? Nur die Dummen merken nicht wohin wir driften. Erheben sich aber über die Meinung der Anderen. Super!
es wurden doch schon enttarnte Mitglieder gleich wieder ausgeschlossen..
die Partei wird doch in der Mitte angesiedelt und wird den Linken und Rot/Grünen nachweislich Schaden.. indem sie Wähler weg nehmen! den Schwarz/gelben natürlich auch, deshalb ist ja auch die Angst von @kiiwii und Co so groß..
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
egal welche Wahl, welche Entscheidung von unten, falls es "eng" würde für die regierenden Kasperpuppen, wird eine Lösung gefunden. Wahlen verändern nichts...