wer lesen kann ist klar im Vorteil...es ist kein Geheimnis, dass ich hier nicht mit Aktien handel, weil es eben ein erhöhtes Risiko gibt....aber mein Faktor hat sich einfach mal gut entwickelt und das mit sehr kleinem Einsatz...;-) ...und ja...ein Longzerti...und angepisst bin ich auch nicht, dann hätte ich im Aktienhandel nix zu suchen oder mir schon das eine oder andere Mal das Leben nehmen müssen. Ich mag nur nicht, wenn irgendwelche Leute hier auf dicke Hose machen und ohne sachliche Begründung Kursparolen in so ein Forum posaunen...
Was mich an Deinem letzten Post fasziniert ist Deine umwerfende Logik!! Zeig mir mal einen Geschäftsbereich, wo es keinen gnadenlosen Preiskampf gibt! Etwa bei Handy's??? Man...man...wenn Du in etwas richtig gut bist und darauf kommt es an, dann bekommst Du auch einen entsprechenden Preis gezahlt und Nokia ist sehr gut in seiner Netzwerk- und Kartensparte! Die Zeiten, wo alles über den Preis geht sind vorbei aber da merkt man mal, wie tief Du marktwirtschaftlich drinsteckst.....you made my Day ...
|