Grüsse Dich, Ich möchte keine Werbung machen aber als Tipp Schau Dich mal im Daten / Mobilfunk Dienstleistungssektor um...und pick dir den görssten Drittanbieter von Mobilfunkdienstleistungen. Es ist ein Dienstleister der alle sprich Free die Netze anbietet. Unglaublich wir sind fast auf 1,20 CHF .... Weiss jemand ob die Schweizer was wieder unternommen haben ?...oder sind es meine CN Jungs ... Am Mittwoch wenn Papa Grünes Licht bekommt könnte es ein extrem run auf EURO geben..Zocker und Investoren....Lach sehen wir CHF auf 1,30 bald... träumen darf man ja noch.... Eben der Prof auf N24 sagte alles richtig; Zitait: Wenn GR eine Umschuldung oder Insolvenz anmeldet wissen die Politiker nicht was passiern wird.. !!! De 4 % Wachstum müssten wir dann ganz schnell korrigieren. Die EZB müsste dann den Banken die gewaltige Abschreibungen plötzlich ausüben müssten, unter die amre Greifen weiter Länder würde folgen... Wir hätten eine langfristige Kriese in Europa ausgelöst. . ý Dem Stimme ich zu. Die Politiker haben null Ahnung was passiert wenn ein Staat Involvenz anmeldet. Wir leben heute in einer Globalen Welt. Meine Schulden sind deine Schulden und deine Schulden sind Schulden vom Nachbarn....als Banken / Länder der EU gesehen.. Und Banken leben von Schulden. bzw vom Ab Zins Daher werdei die Banken und Bilderberger HOFFENTLICH wissen was zu tun ist. Ich persönlich bin auch am überlegen ob ich nicht lieber 5% Rendite verschenke..eine 0 Fahre und Depot aufräume in den kommenden Tagen...Falls GR gegen stimmt...wie auch immer....kann man dann super super super billig einkaufen.. Falls doch GR zu stimmt steigen die Kurse aber ich hätte immer noch nichts verloren bis auf 5% und kann mich neu orientieren... 5 Verlust % or 20% Verlust .. Das ist die Fragen...Die Nerven werden noch richtig strapaziert in den kommenden Tagen... Gruss Xpress
|