da kommt man von arbeit, schaut auf den kurs- na und wie erwartet ist er noch weiter unten. haste nicht geschrieben, morgen sehen wir die 2 vor dem komma? haste nicht geschrieben, dann wieder morgen 2,50?? du hast aber auch immer pech mit deinen prognosen- ich denke du bist so ein profi der alles weiß. siehste von mir wirste keine prognosen lesen, denn ich weiß 100%- zig, das ich nicht weiß was morgen ist, so einfach ist das. und wenn du meine beiträge liest und sie als negativ einschätzt, ist deine sache. wer aber richtig lesen kann wird daraus entnehmen das ich einfach zur vorsicht mahne wenn die pusher da sind. mehr mache ich doch nicht- das das gegen deinen strich geht, damit kann ich doch leben. seit einem halben jahr verfolge ich euer treiben, die ganzen aktien muß ich nicht aufzählen- komischerweise gingen diese anschließend alle den bach runter. findest du das nicht komisch? gebetsmühlenartig wirfst du mir vor- ja das stimmt, ich werde weiter vor eurer gebetsmühlenartig pusherei warnen, ich bin ja nicht der einzige der euch anprangert. und wenn dein kumpel 27 user auf seiner sperrliste hat, sind diese 27 user alle bloß blödmänner? zeige mir einen beitrag von mir wo ich auch nur eine aktie nach oben oder unten gebrüllt habe. du wirst auch keinen beitrag finden wo ich zum kauf oder verkauf empfohlen habe. das sind alles entscheidungen die jeder für sich selbst fällen muß. wir sind hier weil wir alle kohle machen wollen, ich möchte aber nicht das geld von denen die ihr aufs kreuz gelegt habt- ich meine die ahnungslosen die immer neu zu uns stoßen. ich habe und das ist wieder gebetsmühlenartig, mein lehrgeld durch pusher bezahlt, weil ich nicht so gemein denken konnte wir andere schreiben. warum soll man dann andere nicht zur vorsichtig mahnen? was hat das mit bashen zu tun was du mir laufend unterstellen willst. wenn ich auf alle prognosen von euch gehört hätte, das hätte wirklich richtig kohle gekostet. du weißt doch die börse besteht hauptsächlich aus physiologie- das publikum, wie immer der kostolany die börsianer nannte, läßt sich sehr leicht manipulieren- die conny war ein klassiches beispiel dafür. alle waren nur auf die einigung fixiert, sie war da und viele glaubten sie werden plötzlich steinreich. haste da nicht auch geschrieben, nun geht die post ab. mein bescheidener beitrag war nur, ich kann mir nicht vorstellen das damit auf einmal alles in trockenen tücher sein wird. also war ich vorsichtig und habe nicht nachgelegt- der kurs beweißt, meine entscheidung war richtig. was ist an dem satz "ich frage mich, was seit ihr bloß für menschen im normalen leben" so schlecht? man versucht sich von einem menschen ein bild zu machen und würde zu gern wissen wir er in wirklichkeit ist. wir sind hier alle anonym man kann ohne ende auf den putz hauen, keiner kann prüfen ob das alles stimmt. es ist für mich eine virtuelle welt wie in einem chat. klar muß ich schmunzeln, erst heißt es diese analysten sind alles nur spinner, dann paßt es dir in deine planung dann sind sie wieder ganz toll- das nenne ich die fahne nachdem wind hängen. ja minicooper, wer sich von uns beiden nun zum kasper macht das sollen andere entscheiden. ich wollte nicht kneifen, deswegen habe ich mir mal etwas mehr zeit genommen. gruß
|