Hallo Leute, habe noch nie so einen miesen Sender geshen wie ,,Sky". Eigentümer ein Vorbestrafter und ein Reaktionär (Berlusconi/Murdoch). Das sagt schon Vieles über die Geisteshaltung und den Schwachsinn dieses Programmes aus. Ich bin Premiere Altkunde und hatte dort Sport und Fußball für 25? im Monat abonniert. Jetzt seit einem dreiviertel Jahr gibt es dieses schlimme ,,Sky"! Total vollgestopft mit Volksverdummungssendern, Schwachsinn und immer mehr Werbung. Premiere hatte zu Beginn gar keine Werbung. Hatte mich aber in den letzten Jahren mit Premiere und der Werbung arrangiert. Aber jetzt mit ,,Sky" kommt soviel Werbung wie noch nie! Und dafür soll ich das Doppelte zahlen! (44?!) Niemals!! Und dann noch das Zwangs-Abo mit ,,Sky-Welt" (Wald- und Wiesensender und Volksverdummung) die niemand braucht. Und das kostet 17? im Monat!!?? Das würd ich nicht mal umsonst nehmen (mir antun). Ich hoffe dass dieses ,,Sky" so schnell wie möglich wieder verschwindet und sie besser heute als morgen pleite gehen.
|