beziehst du dich auf die Meldung vom 15.2.2016??? Dürfte ja wohl klar sein dass CS keine adhoc über einen Kauf macht, der vor einem Jahr stattgefunden hat. MeineMeinung nach ist der Aktienüberhang durch die Chorus Übernahme einfach zu gross. Immer wenn der Kurs auf die 6 euro zuläuft kaufen die Grossaktionäre zur Stützung hektisch nach. Wahrscheinlich brechen unter 6 euro alle Dämme. Da wäre ich sehr vorsichtig.
Wie man dem 2. Link entnehmen kann wurden letzten Juli erst 11MW erworben. Jetzt am 07.02.17 wurde die Akquisition mit den 2 weiteren Solarparks mit nochmals 6,2MW zu einem Gesamtinvestitionsvolumen von 65,4 Mio abgeschlossen, was bedeutet das CS insgesamt 17,2MW für 65,4 Mio ? erworben hat.
Wenn man sich die letzten 12 Monate mal anschaut, was die Herren an Aktien erworben hat. Dann kann ich mir nur vorstellen, das Sie wissen wie die Entwicklung wohl weiter geht ! Werde mit einer kleinen Position am Montag mal einsteigen. Evtl. zahlen Sie eine Divi für 2016
Ich erwarte aufgrund der Chorus-Übernahme ebenfalls eine geringere Dividende für das Geschäftsjahr 2016, da eine große Menge neuer Aktien dazugekommen ist. Alles andere würde mich positiv überraschen.
CS will 2017 durch seine Tochtergesellschaft Chorus einen neuen Luxemburger Fond anlegen, der in erneuerbare Energien investiert. Außerdem konnte das betreute Volumen der Assetmanagement-Tätigkeit von 173MW in 2015 auf über 273MW in 2016 gesteigert werden.
sind alle eingeschlafen oder genießen den wunderbaren, langsamen aber stetigen Aufstieg. So kann es weitergehen. Der Sprung wird am 31.3. kommen und am 31.5. und am 31.8. Ich kann es gar nicht erwarten.
Seit gesten geht es mit Nordex wegen der Zurücknahme der Umsatzerwartungen massiv bergab. Leider wird dann alles in einen Topf geworfen, was mit erneuerbaren Energien irgendwie zu tun hat.
DGAP-DD: Capital Stage AG deutsch Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen 27.02.2017