wuppt? Ich weiß es nicht. Die nächsten Zahlen werden grottig und ich wünsche mir, dass alle Leichen damit entsorgt werden. Großreinemachen vor dem Antritt von Moers, der dann auf bereinigtem Boden peu a peu die ersten Erfolge vermelden darf. So der Plan. Die schnell durchgeführte Kapitalerhöhung sehe ich im selben Kontext: Moers so gut es geht erstmal gut aussehen lassen. Ende Jahr weiß man mehr.
Jeder Fahrer bringt ein paar Sponsoren mit und welche dauerhaften Sponsoren Vettel begleiten... Kann ich dir nicht im Detail benennen, da ich kein Fanboy bin... ;-)
Trotzdem findet man etwas zu Vettel und sponsoring... Marketingwert... Das ist immerhin ein aktueller Ferrari Fahrer und ein viermaliger Weltmeister!
Mit der Auslieferung des DBX wird dem gehobenem Kunden eine familienfreundliche Alltagskutsche, bei der auf Sportlichkeit nicht verzichtet werden muss, an die Hand gegeben. In Verbindung mit dem Markenimage ein sehr gutes Verkaufsargument.
----------- An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
Ich würde mich freuen, wenn Vettel den Platz bei RacingPoint / AstonMartin bekommen würde. In Sachen Pr sollte sich das auf jeden Fall lohnen. Ich bin dem Ganzen eher optimistisch gestimmt, egal wie das in der F1 ausgehen wird. Mitera hat einen guten Link geliefert, den ich voll und ganz unterstütze. Mal schauen, was da noch kommt.
Interessenkonflikt: Dieser Beitrag stellt eine Meinung des Autors dar. Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Mitglieder halten selbstverständlich Aktien des besprochenen Unternehmens. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Mitglieder beabsichtigen, die Aktien ? je nach Marktsituation auch kurzfristig ? zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.
----------- * an der Börse ist alles möglich, auch das unmögliche !
produziert nur unnötige Kosten alleine Perez bekommt 7 Mio ablöse und auch vettel wird mit diesem Auto nicht besser fahren als die beiden jetztigen Piloten
Fazit: besser ohne Vettel und das Geld in die Forschung investieren anstatt demnächst wieder eine KE um Vettel zu finanzieren
----------- * an der Börse ist alles möglich, auch das unmögliche !
Persönlich bin ich nach den letzten erfolglosen Jahren auch kein Vettel Fan mehr. Dennoch favorisiere ich die Einschätzung anderer User hier, die eine sehr positive ZUsammenarbeit sehen. Stroll und Toto sowie die anderen Investoren wissen selbst- verständlich mehr als alle hier zusammen und handeln sicher nicht in der Absicht Geld zu verbrennen. Und erst wenn die end- gültigen Q2 Zahlen auf dem Tisch liegen und erste Meinungen über den Verkaufsstart vom DBX vorliegen, sind seriöse Prognosen möglich. Bis dahin alles Kaffeesatzleserei