Aston ist immer eine Invest. wert und wird auch nicht von der Bildfläche verschwinden aber Wunder kann man auch nicht erwarten nur weil Formel 1 u. Vettel im Gespräch sind . Dann noch der Scheiss mit Corona und der anstehende Brexit machen die Sache auch nicht einfacher . Auch mit den Managern von Brabus/Mercedes wird es dauern , die bestehenden Defizite zu eleminieren bzw. auszumerzen . Positive Effekte erwarte ich nicht vor ende des Jahres . Also auf Long weil günstiger wird es glaube ich auch nicht mehr . Der Kurs wird erst mal < 1 € dümpeln . Longinvest dagegen top ! :-)
ich glaube, das wird ein längerer Prozeß. Die Dicken schütteln bevor es richtig steigt meist die Kleinen ab. Kostolany sagte dazu, dass die Aktien aus den zittrigen in die starken Hände müssen.
Nach heftigen Einbrüchen während der Corona-Krise erholt sich Chinas Wirtschaft rasant. Ökonomen in aller Welt sehen das als positives Signal. Doch kann man den Zahlen tatsächlich trauen? Von Daniel Satra.
Vettel scheint laut Video doch verbraucht zu sein. Aston sollte vorsichtig sein einen Vertrag mit dem abzuschließen, wenn der nix mehr bringt. Vertrag nur auf Probe.
Das Problem ist halt, dass Perez n eeextrem guter Fahrer ist und Stroll unter Garantie der schlechtere der beiden ist... Allerdings ist perez auch "schon" 30 und Stroll ne ordentliche Stange jünger...
Hat nen höheren Marketingwert als Perez und Stroll zusammen und bringt ein paar neue Sponsoren mit. Vierfacher Weltmeister mit vielen Fans und Unterstützern.