Toll schauen die Wildblumen aus und rosa Mohn ist auch dabei :-) Bei uns gab's sonst mehrere Stellen damit, letztes Jahr hatte ich nur noch eine einzige Blüte gesehen und dieses Jahr leider keine mehr
Es ist ein Wahnsinn, wieviel Läuse die 2-3 kleinen Marienkäfer schon verputzt haben, da hatte 'wegsprinten' auch keinen Sinn mehr - die haben an der Pflanze schon ganz schön aufgeräumt!
Selbstgekochte Marmelade ist etwas besonderes, mache ich auch von Zeit zu Zeit - wir essen nur nicht so viel Marmelade
Fussball hatte sich gestern ja wirklich fast endspielmäßig zu einem mächtigen Krimi entwickelt - und das, wenn nicht knapp war, weiß ich auch nicht Da konntest du doch bestimmt nichts arbeiten nebenher ;-)))
Das Wetter ist bescheiden die letzten Tage, angeblich soll der Sommer nächste Woche mit richtig warmen Temperaturen zurückkommen Aktuell merkt man bei 16 Grad, wolkig und den recht verhaltenen Versuchen der Sonne noch nichts davon
Ich wünsche dir noch einen erholsamen, ausgeruhten Sonntag und allen anderen ebenso
Angefressenener Mini-Pilz ;-)
|
Angehängte Grafik:
angefressener_pilz.jpg (verkleinert auf 26%)