...es schade, dass hier so wenig über die Inhalte des NI diskutiert wird. Das ist peinlich, auch für die Longies, muss ich wirklich mal sagen. Stattdessen werden wieder Grabenkämpfe ausgetragen und darüber gequatscht, wer Recht hatte und wer nicht. Zudem kommen Short-Diskussionen und die für uns alle lebensentscheidende Frage, ob BMO auch noch Short ist. Mein Gott, wen interessiert dieser Otto? Hier geht es um Gulfside und um nichts weiter!
Es ist peinlich, dass wir hier alle 17 Monate auf den NI warten, dann kommt er und was passiert? Nichts, es wird nicht über die Qualität der Kohle gesprochen (obwohl das mal hier ein ganz heisses Eisen war und "Prinzessin" ständig haufenweise Artikel über Kohle gepostet hat, die keine Sau gelesen hat), nicht über die Menge, nicht über die Tiefe der Kohleschichten, nix...über gar nix außer über den bescheuerten Otto mit seinem komischen Börsenbrief!
Ich erinnere mich noch an meine alten Chat-Tage, da hiess es immer:"oh man, ich bin so gespannt auf den NI, den müssen und werden wir ganz genau beleuchten und auseinandernehmen!" Und nun wertet man diesen ab als "naja, war halt wichtig für das Vertrauen, entscheidend werden die neuen NI's..."? Ich WETTE, wenn die dann da sind, wird wieder nur gelästert, die Longies stecken den Bashern die Zunge raus, die Basher posten um die Wette und suchen nach Ungereimtheiten usw...
Mittlerweile glaube ich, vielen hier ist der "Kampf" mit den vermeintlichen Bashern inzwischen wichtiger als die Firma und was diese zu bieten hat, daher auch dieses Desinteresse am gemeldeten NI. Hier geht's nur noch darum, wer Recht hat...!!
|