Dank den LV konnte ich günstig einsteigen. Wenn ich Glück habe, drücken Sie noch ein Stückchen weiter runter.. Dann werde ich nachlegen Bei 30 und 25?.
Buschis
: Aus welchem Zylinder ist dieser Osterhase (Weltenb
Unabhängig von den vorherigen Kommentaren!
Nachdem der Kurs nun langsam bis zum Widerstand durchgerutscht ist, sollte der Chief Executive Officer Steil aber schleunigst in die Bütt treten, und die nächsten beiden Sponsorenverträge auf den Tisch legen. Konsequentes Vergraulen der Aktionäre scheint ja für Ihn kein Fremdwort zu sein. Und der Hedgi freut sich auch ;-)))
die der Firma vorgeworfen wird? Nicht direkt, dass es einen groß dimensionierten Werbevertrag gab, sondern dass die finanziellen Folgen der gegenwärtigen Maßnahmen nicht voll enthüllt werden?
So lese ich das, was weiter oben in den Postings #1066 (von Juliette) und folgende gewälzt wird...
Die 35 ist langfristig eine wichtige Unterstützungszone, allerdings eine diffuse.
Der Werbevertrag gefällt mir eigentlich. Und dass die Leute "Team Viewer" lesen, wenn sie dabei sind, dem Team zuzuschauen... ist doch auch witzig. Das Wortspiel zündet sicher :)
sollte klar sein, was mir noch fehlt, damit die auch nachhaltig wirkt, und nicht noch weiter abtaucht, dass sind die noch folgenden Werbe- Verträge und deren Beinhaltungen...?
Ein so breit gefächertes Feld und kann in zig Bereichen sehr effizient eingesetzt werden. Operateure können sich zum Beispiel das Operationsgebiet in 3 D darstellen und sehr gezielt operieren. Auch bei Spielen kann man mitten im geschehen sein.
Ich finde es an und für sich immer gut wenn vor allem Wachstumswerte ordentlich Geld für Werbung/Marketing ausgeben. Ob der Manu Deal sich in der Höhe allerdings lohnt wage ich auch zu bezweifeln. Trotzdem sehe ich das nicht soo kritisch wie die meisten hier. Es wird sicherlich auch einiges bringen.
Und zu den Leuten die meinen TeamViewer sollte wie Tesla einfach mehr in die Sozialen Medien gehen, der CEO hat nicht wie Elon Musk Millionen von Followern. Meint ihr Elon Musk´s Posts haben vor 15 - 20 Jahren irgendjemanden interessiert als Paypal und Tesla noch vergleichbar klein waren? Nein