Gut, dann bin ich ein optimistischer Realist :-) Ohne neue Minenlizenz wird Majestic nicht so blöd sein, die höhergradigen Erze jetzt schon zu verarbeiten. Möglicherweise haben sie diese Minenlizenz schon in der Tasche, aufgrund DD wird sowas aber sicherlich während der Gespräche nicht veröffentlicht. Warten wirs ab. Dazu kommt meine unbewiesene Vermutung: Da sie ja diese ehemalige Untertagebaumine in eine kostengünstige Übertagebaumine umbauen, werden sie sich das ganze Jahr über nach unten gegraben haben. Lt. Schaubild liegen die höhergradigen Bereiche ab 60 m Tiefe. Das ist ja nicht die Welt und sicherlich in einem Jahr zu schaffen. Ich hab in diesem wichtigen Punkt versucht Infos zu kriegen, aber bisher war ich nicht erfolgreich. Deshalb wieder der Aufruf: Löchert die Männeken/Damen am Majestic Stand mit diesem wichtigen Punkt. Wenn jemand sicher dahin geht kann ich ja vllt. eine Liste der mich interessierenden Fragen zusammenstellen, die werden dann nat. aufgrund Kursrelevanz sicherlich nicht alle beantwortet, aber zw. den Zeilen kann man immer was raushören. Ich sehe an den Postings, daß einigen so eine DD Phase nicht richtig bewußt ist. Kursrelevante News werden 100% (!) in dieser Phase nicht veröffentlicht, da beide Seiten absolut kein Interesse haben, daß die Verhandlungen scheitern, nur weil der Kurs nach oben läuft. Auch wenn jetzt die DD Phase beendet ist, ist erstmal CMR am Zug das Ergebnis zu verkünden. Grüße Fred
|