minicooper
: Die Märkte sind tief rot..nicht nur vw
macht mir Richtig sorgen....die Branche ist extrem gebeutelt. Dem allgemeinen crash können sich auch kryptos nicht entziehen. Aber ein v-förmiger rebound ist um die 50k mmn sehr wahrscheinlich. We will see, gelle
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Als großinvestor bis der arzt kommt. Und dann auch noch der rohrkrepierer mit dem short auf MicroStrategy. Da kommt eins zum andern...Da mach ich mir schon sorgen....;-)
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Und der bullrun wird nach dem sommerloch im uptober langsam fahrt aufnehmen....;-) Bui an die 100k ist machbar wenn der Widerstand 70k nachhaltig gebrochen wurde...das kann dann ganz schnell gehen...but wexwill see, gelle..:-)
Na denn...:-) noch sind de märkte aufgrund der geplanten stärkeren senkung der Zinsen verunsichert....das wird sich sehr schnell ändern.. .mm natürlich..gggg
Fed-Direktor aktuell: Jobdaten erfordern Maßnahmen, offen für große Zinssenkung Fed-Direktor Waller ist laut aktueller Aussage offen dafür, wegen Risiken am Arbeitsmarkt die Zinsen auch stärker als erwartet zu senken.