Auch wenn ich den betreffenden Beitrag nicht gemeldet habe eine kleine Anmerkung.
Greeny: Allmählich reichts ! 14:59 #9496 Hier werden Postings gelöscht, deren Inhalt Allgemeingut im Zusammenhang mit Tiger ist. Dort wird nach Quelle gefragt. Da ich davon ausgehe, dass wieder einmal ein hier gesperrter User eine Reklamation abgegeben hat, stelle ich erneut die Frage, wieso ist es Usern, die in einem Forum gesperrt sind ermöglicht, Löschungsanträge im für sie gesperrten Thread zu stellen? Dass hier offensichtlich der Weg der Obstruktion gegangen wird ist eine Schande. Aber auch, dass solche Machwerke zugelassen werden. Es muss doch zu machen sein, dass per EDV nicht nur eine Schreibsperre sondern auch eine Sperre aller Aktivitäten für das jeweilige Forum gelten.
So wird als Löschungsgrund für Post 9493 angegeben: "Betroffener Satz: Die angehäuften Schlammreste aus der Kupfergewinnung enthalten bereits Kobaltanteile, durch die es nicht nur machbar sondern auch gewinnbringend wäre, die zusätzliche Einnahmequelle Kobalt zu nutzen."
Jeder, der sich mit TGS befasst weiß, dass genau diese Schlämme das Kobalt beinhalten, mit dem man eine Kobaltproduktion aufbauen könnte. Eine andere Möglichkeit , wie z.B. nach Kobalt graben, wäre vollkommen unwirtschaftlich. Wer dazu Quellennachweis verlangt ist in meinen Augen zwar ein Schreiber aber kein Leser. Schließlich gibt es dazu reichlich an Unternehmensmeldungen. Es kann ja kaum erwartet werden, dass man bei jedem Beitrag die altbekannten Veröffentlichungen des Unternehmens zitiert. "Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Greeny
Soweit nachvollziehbar, aber der betroffene Satz ist eine eklatante Falschaussage und soll die Leserschaft evtl. in die Irre führen. Es ist keinesfalls wahr, dass das enthaltene Kobalt gewinnbringend gewonnen werden kann.
Das ist einzig und alleine eine Wunschvorstellung des Faktenproduzenten.
|