eine unschöne Situation, dass Johnsons-Vakzine vrs. bis Juni nicht verimpft werden können/-dürfen, weil die gleiche Problematik, wie bei Astra Seneca vorliegt und vorrangig die Blutplättchen bei Frauen verkleben und dadurch zu diesen Lebensbedrohlichen Schäden führen. Auch wenn es ein geringer Anteil ist, wovon Schädigungen ausgehen, so ist es doch nicht in Ordnung und gehört GENAU bedacht. Dänemark hat Astra Seneca jetzt gecancelt, weil sie die Risiken die durch den Impfstoff entstehen nicht mehr tragen wollen. Das bringt natürlich Johnsons Vakzin auch in Bedrängnis, weil es auf der Vector basierten Eigenschaft fungiert und im kausalen Zusammenhang, mit dem Vakzin von Astra Senecas steht.
Wie Du ede ja richtig schreibst, ist va ja sehr gut und breit aufgestellt, weshalb man nicht an va zweifeln muss, weil die cool-boxen, ein Teil von mehreren ist. Mein Eindruck ist: Das hier vermehrt die Anleger-Klientel den Titel abgestoßen haben, weil sie sich erhofft hatten, es geht nach der Konso wieder schnell hoch. Aber leider passieren mitunter auch außergewöhnliche Ereignisse, die im Vorfeld nicht immer absehbar sind.
Für mich steht außer Frage, dass ich hier nicht von Bord gehe, schon alleine deshalb nicht und wie ich schon betont habe, es sich bei va ja nichts geändert hat. Ich denke weiter, dass va damit umzugehen weiß und es eine schnell vorüber gehende Geschichte ist und wer weiß, ob dadurch nicht ein anderer Vertrag einher gehen wird?!
|