@Evergreen00: also ich bin keiner der die 100% in drei Tagen haben will (schön wäre es trotzdem), davon bin ich weit entfernt, halte meine Invests normalerweise recht lange. Nur, dass wir hier in einem Unternehmen investiert sind, was vor einem Jahr kurz vor der Insolvenz stand und das daher für mich extremes Risikokapital darstellt. Und Risikokapital wirft entweder Gewinne ab oder eben nicht. Und wenn nicht, dann wird anders investiert. Aber: die Story stimmt, das ist positiv. Sorry - ist halt meine Sichtweise.
@dami: klar, 40% rauf - das aber vom tiefsten Stand des letzten großen Rücksetzers aus gesehen. Ich hoffe, diese Kurslethargie der letzten 6 Wochen wird bald nach oben durchbrochen. Auf einen massiven Rücksetzer habe ich keine wirkliche Lust und bin daher natürlich gewillt, die bis dato angesammelten Gewinne eher mitzunehmen. Wie oben beschrieben - AML ist für mich Risikokapital und da betreibe ich normalerweise bei langen Seitwärtsbewegungen eher Gewinnsicherung.
Grundsätzlich stimmt die Story und ich hoffe auch auf einen Schub durch das Marketinginstrument ?Formel 1? . Habe aber keine Lust, den ?Spielchen? der Großen, wie von Sky skizziert, ausgeliefert zu sein.
|