Sky hatte es schon mal umrissen, dass das M. eine riesige Neben-Einnahmequelle ist/sein kann... Und jetzt dieser Hype um Fan-Artikel von AM und Sebastian Vettel! Damit lassen sich viele, viele Millionen extra generieren, die niemand auf der Liste hatte.
die frage st wem diese einnahmen zufliessen? dem formel 1 team oder der marke und dem unternehmen aston marttin? ich bin der meinung man kann die kosten des formel 1 teams nicht immer vom unternehmen abspalten und wenn dann durch merchandising erträge reinkommendiese dann dem unternehmen zurechnen?
vielleicht weiß da jemand näheres, wäre nicht uninteressant!
sind die 1,7 Mio Aktien die von den kuwaitischen Investoren? Offensichtlich hast Du da einen guten Einblick. Ist es sicher, dass diese über die Börse verkauft werden, als wenn wir handeln? Ist es verfolgbar, wie viel von diesem Paket verkauft wurden und damit, wie viele noch verkauft werden sollen? Dann könnten wir eine Vorstellung haben, wie lange es noch dauert, bis eine "Normalisierung" eintritt
von ADEEM weiß ich noch nichts genaues, grundsätzlich werden solche große Positionen über die LSE verkauft, aber nicht kursrelevant. Also an der Börse sichtbar, aber direkt zwischen Verkäufer und Käufer.
Weißt du bei welcher Preis sie die letzen Positionen geshortet haben ? Wenn 1,5 % zurück gekauft werden wird es einen extra Impuls nach oben geben für den Kurs
Hab Investor mal angeschrieben .Frag doch du auch mal nach .. Oder jemand anders um so mehr anschreiben umso besser ... Bin auf Antworten gespannt...Es wäre von großer Bedeutung
ich bin eigentlich recht zufrieden mit den Shortys - keiner ist alleine stark genug um gross zu manipulieren, da der Markt die zum Verkauf stehenden Shares (nmM) aufsaugen würde und die Gesamtheit muss wohl demnächst glatt stellen, da die Kurse doch recht wahrscheinlich anziehen werden! So oder so ist für mich nichts beunruhigendes zu sehen.
sorry hast mich falsch verstanden... Es geht um die Einnahmen bez. Fan Artikel Merchandising ...wer generiert die Einnahmen?Wäre interessant zu wissen. Diesbezüglich hab ich Aston Investor angeschrieben...vielleicht schreibt noch einer an...
die Markenrechte sind bei AML. Dafür muss der F1 Rennstall Lizenzgebühren bezahlen. Das werden wir im nächsten Q1 Bericht nachlesen können. Interessant wäre es, das gesamte Abkommen zu kennen, da es hier Geldflüsse in beide Richtungen geben wird, bzw. Bewertungsthemen, wie: Was ist der F1 Rennstall als Marketingvehikel für AML wert? Was bekommt AML an know how vom F1 Team und was liefert AML an das F1 Team? Da werden die Gesellschafter schon darauf achten, dass das ausgewogen ist.
wenn es sich um den Namen Aston Martin Cognizant handelt erhalten wir keine Einnahmen (Sie werden durch das separate F1- Team realisiert
As for F1 merchandise ? if it is Aston Martin Cognizant branded, we do not receive any income (ie ? it is realised through the F1 team owned separately
Das müsste man eigentlich im Wallstreetbets-Forum von Reddit posten... ;-) Dann müsste ich auf Erreichen meines Kursziels von AML bei 80 Pfund keine 3 bis 5 Jahre warten (sondern nur ein paar Wochen) ;-)
Dann hält sich Aston heute wacker. Gegen 15 Uhr ist fast alles etwas eingebrochen nur Aston nicht . Die live Vorstellung vom Formel1 Boliden was gerade läuft ist auch eine Top Werbung
das mit dem ablesen vom telebildschirm übern wir nochmal. aber was hat den lace denn da geritten? der sah ja aus wie ein milchreisbubi? so präsentiert man sich doch nicht bei einem so wichtigem ereignis? schaut euch mal an wie schlecht der typ frisiert war? da war vettel schon cleverer mit seinem basecap!