Das Geld ist für eineinhalb Jahre übrig - was ist daran so verwerflich? Was würdest du denn aktuell damit tun, unter dem Kopfkissen lagern, damit man nicht auch noch Negativzinsen dafür hinlegen muss?
Sind eineinhalb Jahre Anlagehorizont für dich ein Zock? Dann haben wir unterschiedliche Definitionen von Zockern.
In der Tat bin ich ziemlich unerfahren an der Börse, erst seit ca einem halben Jahr mit dabei. Disqualifiziert mich das nun? Oder hat nicht jeder mal angefangen? Mein "ganzes Geschreibe" basiert immerhin auf jeder Menge konkreter Zahlen, Erwartungen und Einschätzungen und nicht nur auf einem Bauchgefühl. Die Entwicklung von AML verfolge ich seit einem guten Jahr und war wie gesagt auch zeitweise investiert. Da wird doch die Kernfrage erlaubt sein, inwiefern der Aktienkurs dem aktuellen Zustand des Unternehmens bereits enteilt ist, immerhin ging es ja innerhalb weniger Wochen von ca 50 Pence auf heute über 100 Pence (alt) steil bergauf. Um mehr ging es im Grunde genommen nicht.
Dass ich nicht gerne Verluste realisiere, geschenkt. Ist so. Deshalb informiere ich mich gründlich vor Anlageentscheidungen und frage auch mal um Rat, wie hier geschehen.
Sorry aber eine gewisse unterschwellige Arroganz war in deinem Post nicht zu übersehen.
|