starken Kursschwankungen, bezieht sich aber wohl nur auf einen gesamten Index. Und eine ad hoc, so dass sich alle auf die Neuigkeit einschießen können ... dürfte heute also nix werden mit Handelsaussetzung von Aeterna ...
hoffentlich brauch ich nicht ne längere Zeit zum Wunden lecken. Glaube ich nicht, aber ausgeschlossen ist nix.
Hatte gestern nicht jemand gepostet, in einem amerikanischen Forum wurd 05:30 Uhr genannt? Das wäre doch 11:30 Uhr unsere Zeit. Dodd wird auf jeden Fall früh im Büro sein mit medizinischer Verstärkung im Background bei kniffligen Fragen.
Mir geht es halt vorallem darum, im Worst Case Fall noch schnell eingreifen und verkaufen zu können, bevor der Kurs ins Bodenlose geht. Hoffe natürlich, dass das Gegenteil heute der Fall ist.
Nagel dich nicht zu sehr auf den ?außergewöhnlichen? Ereignissen fest. Hinterher ist das wieder Schnee von gestern und wir fragen uns, wie das sein kann:P
Byblos
: Mittagszeit ! Erst mal etwas leckeres brutzeln,
nach dem Essen ein Nickerchen bis : Uhr machen udn dann wenn man ausgeschlafen ist, kann es los gehen. Freue mich schon auf meinen Mittagsschlaf und der Verkündung der Ergebnisse ab 14:00 Uhr und vor allem auf die ersten Kurse, die USA liefert.