Boreas hat Aeterna und Atossa favourisiert.nach eigener Aussage. Zwei Rohrkrepierer.Ich habe meistens mehr Glück als Verstand gehabt mit meinen Bios,aber Boreas hat viel mehr Ahnung von Medizin und Biotech,vielleicht wählt er eben immer nur die falschen Basisinstrumente,Pech eben ....
was auch immer ich bin,immerhin ist meine Threadperformance bis dato immer noch deutlich besser als beispielsweise die von Aeterna oder Atossa mit Beinahetotalverlust,aber das sich ja ab montag ändern,ocder ?
meiner Threads hab ich jemals jemanden von der Diskussion ausgeschlossen,egal wie blööd der daherkommt ! Das wird ausdiskuttiert und Punkt,dafür sind die Threads doch da !
Dann schauen wir mal was ALLE deine Threads aus 2015 gemacht haben!
kein aktueller Kurs verfügbar Perf. seit Threadbeginn: -64,14% kein aktueller Kurs verfügbar Perf. seit Threadbeginn: -86,90% Perf. seit Threadbeginn: -31,20% Perf. seit Threadbeginn: -21,70% kein aktueller Kurs verfügbar Perf. seit Threadbeginn: -97,12% kein aktueller Kurs verfügbar kein aktueller Kurs verfügbar
§ Top Performance!
sind aber längst nicht alle,centi ! Die ganzen rohstoffthreads (mit Ausnahme von Gulf Keystone,da gab es einen Debt-Equity swap) sind mit mehreren hundert % im Plus,da musst du schon neutral bleiben,wenn du hier berichten willst !
Ich sage es mal so, wenn du in jeden Wert ab Threadbeginn von 2015 bis heute gleich viel investiert hättest und sie noch besitzt, dann wird es langsam Zeit für einen Spendenaufruf!
Du glaubst doch wohl nicht,dass ich in jeder Aktie drin bin,zu der ich einen Thread aufmache ? Soviel Kohle hätt ich garnicht über,aber bleiben wir doch bei Biotech,die Cardiome Pharma Corp. (CRME) war zwischen 2012 und 2015 auch mal ein TenBagger,niemand kannte die Aktie,da hab ich den Thread aufgemacht und war selber drin !